21.10.09 14:50 Uhr
 457
 

"Planet 51": Kopie des Kinofilmes umkreist die Erde

Am 28. August wurde eine Disc mit dem Film "Planet 51" ins All geschossen. Ein paar Tage später war er an Bord der Internationalen Raumstation.

Der Film bzw. der Abzug des Filmes umkreist nun alle 90 Minuten die Erde und das mit einer Geschwindigkeit von über 28.000 Kilometern pro Stunde.

Jedes mal, wenn der Film in einem Kino auf der Erde gezeigt wird, wird er einmal die Erde umrunden. Die intergalaktische Abenteuerkomödie kommt am 3. Dezember 2009 in die deutschen Kinos.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erde, Kopie, Planet 51
Quelle: www.movie-village.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 14:47 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja wirklich eine tolle Aktion. Die Idee finde ich super, vor allem, weil das bei dem Film auch noch so gut passt. Und der Film ist sicher auch cool. Im Trailer sieht man so ein süßes Alien-Baby ;-)
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:55 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: und dei Hobbyastrologen sehen wieder Ufos durch ihre Fernrohre, und SN wird wieder mit Fotos zugeballert
Kommentar ansehen
21.10.2009 15:02 Uhr von meisterB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: was ein Käse, geht ins Kino der Trailer zu "Planet 51" ( http://www.cinetube.de/... ) macht auf jeden Fall Lust darauf...

[ nachträglich editiert von meisterB ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 15:47 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: gibts ja noch vor dem Kinostart von der Release-Group ISS eine Kopie davon als DVD-Rip.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?