21.10.09 14:47 Uhr
 452
 

Silvester Stallone findet sich selbst peinlich

Der Schauspieler Silvester Stallone hat nun bereits sein 63. Lebensjahr erreicht und er denkt gar nicht daran, keine Actionfilme mehr zu drehen.

In einem Interview mit "Tele 5" stellte er klar, dass es eigentlich peinlich sei, in seinem Alter Filme wie Rocky zu drehen.

Auch seine Frau hat Bedenken, dass Stallone sie blamieren könnte. Doch er hält an seinem Vorhaben fest und möchte es nochmal allen beweisen.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Schauspieler, Alter, Action, Sylvester Stallone, Rocky
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 14:49 Uhr von darmspuehler
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Rambo: zeigs uns yööööööööhhhhhh. Soll er doch drehen, wird doch keiner gezwungen sich das anzusehen. Ich find trotzdem gut was er macht, solange er Spass dran findet

[ nachträglich editiert von darmspuehler ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:50 Uhr von meisterB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der Trailer zu seinem: neusten Action-Film " The Expendables" ( http://www.cinetube.de/... )...
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:55 Uhr von masha
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wieso nicht: es ist nicht so, dass er für sein alter alt aussieht...das drehbuch muss nur stimmen!
Kommentar ansehen
21.10.2009 15:06 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alte Actionhelden sind auch ok: Allerdings muss es auch inhaltlich passen.Die Grundidee für den neusten Rambofilm war stimmig, aber das ein 63jährigen in den Boxring steigt um Weltmeister zu werden wäre total bescheuert (zumal er laut Inhalt des ersten Teiles vor 30 Jahren eigentlich schon da eigentlich zu alt war).

Also bitte gerne noch einen "Rambo" u.ä., aber bloss nicht mehr "Rocky".
Kommentar ansehen
21.10.2009 15:08 Uhr von HerrFroehlich
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
den fand´ ich schon in jungen Jahren peinlich..
Kommentar ansehen
21.10.2009 15:20 Uhr von disabled_lamer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Rambo 4 ist ganz großes Old-School Action Kino.
Schlicht, dumpf und brachial. Was anderes habe ich von dem Film nicht erwartet.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?