21.10.09 14:16 Uhr
 14.584
 

Sony schmettert PS3 mit 80 km/h in Bravia-Fernseher

In einem neuen Video wird gezeigt, wir Sony Australia eine PlayStation 3 in einen Bravia-Fernseher befördert.

Insgesamt wiegt die PS3-Konsole 3,2 Kilogramm und wurde mit 80 km/h (22 Meter pro Sekunde) auf den Bravia-TV abgefeuert.

Bei dem Aufprall wurde eine Kraft von 790 Kilogramm gemessen. Das Video zeigt das Spektakel in einer verlangsamten Geschwindigkeit. Was Sony mit dieser Aktion bezwecken wollte, ist unklar.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PlayStation 3, PS3, Bravia
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 14:24 Uhr von kingoftf
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
Reklame: von Sony Australien, beim Kauf eines Bravia gibt es eine PS3 dazu

"get together"

Und sicherlich auch ein Seitenhieb auf die Wii-Unfälle.......
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:31 Uhr von TheEagle92
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Schade: Ich hätte gerne den bravia genommen sowie die PS3
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:37 Uhr von applebenny
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
lol: was der autor mit dieser news bezwecken will, ist auch unklar.
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:41 Uhr von Hoschman
 
+10 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:42 Uhr von John2k
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Cooles Video :-): Alleine der Spruch "get together"

Hier kommt zusammen, was zusammen gehört XD

Fehlt nur noch: "Dont´t do it at home" :-)

[ nachträglich editiert von John2k ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:43 Uhr von dogdog
 
+4 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:44 Uhr von lecteos
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
physikalisch gesehen: Unsinn! Bei dem Aufprall wurde eine Kraft von 790 Kilogramm gemessen.

Eine Kraft wird in N (Newton) angegeben, die entspricht (kg*m)/s².
Kommentar ansehen
21.10.2009 15:28 Uhr von RinTinTigger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schon peinlich dass der Autor nicht mal in der Lage ist seine eigene News zu Lesen und für Shortnews aufzubereiten. Denn was Sony mit der Aktion bezweckt ist GLASKLAR!

"Denn: Beim Kauf eines Bravia-TVs erhalten australische Käufer außerdem eine PS3 gratis dazu. "
Kommentar ansehen
21.10.2009 17:08 Uhr von buzz_lightyear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingotf: ja wie ich hab auch nen bravia -....geht das auch wenn man nach australien ne e-mail schreibt das man dann ...ach egal :)
Kommentar ansehen
21.10.2009 18:06 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kraft: von 790 kg

hihi xD
Kommentar ansehen
21.10.2009 21:23 Uhr von dinexr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoschman - nur son Tipp am Rande: Wenn du n Bravia und/oder PS3 vor dir stehen hast - du musst die Dinger auch einschalten, bevor da was passiert !
Kommentar ansehen
21.10.2009 23:47 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
(kommentar ausser konkurrenz): egal wie ihr den spot und dessen message wertet, die highspeed aufnahmen sind interessant und schön in szene gesetzt *findetz* =8)

[ nachträglich editiert von damagic ]
Kommentar ansehen
23.10.2009 09:15 Uhr von Herr_Gott
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ricesack fallen over - situation unclear