21.10.09 13:55 Uhr
 1.897
 

"Melrose Place": So sehen die Darsteller heute aus

Vor zehn Jahren wurde die Erfolgsserie "Melrose Place" abgesetzt. Ein Lifestylemagazin hat nun ein Special mit aktuellen Bildern und News über das Leben der Darsteller heute zusammen gestellt.

So wird zum Beispiel enthüllt, dass sich Heather Locklear (alias Amanda Woodward) 2006 in ihren Ex-Kollegen aus "Melrose Place" verliebte.

Auch Doug Savant, der in "Melrose Place" einen schwulen Mann spielte, ist heute mit einer Ex-Kollegin liiert.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Schauspieler, Fernsehen
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 13:59 Uhr von ch_schuetze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geil: bin kein großer melrose-place-fan, finde aber, dass die Ladies immer noch scharf aussehen.
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:10 Uhr von kkraus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heather: Ich persönlich finde, Heather Locklear sieht aus wie ausm Puff von nebenan.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?