21.10.09 13:31 Uhr
 565
 

Kind läuft selbst zur Schule - auf der Autobahn

Ein kleiner Junge aus Bayern hat sich für den pragmatischen Weg zur Schule entschieden, nachdem er seinen Bus verpasst hatte.

Das Kind marschierte auf dem Standstreifen der Autobahn A3 entlang.

Besorgte Autofahrer riefen die Polizei, welche den Jungen schließlich aufgriff und zur Schule brachte.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Schule, Autobahn
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 13:43 Uhr von Bokaj
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das nächste Mal ruft er gleich das Polizei-Taxi. :-))))
Kommentar ansehen
21.10.2009 15:24 Uhr von campino1601
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut: Mit einem Augenzwinkern könnte man sagen: eigentlich find ichs gut.
Denn im Gegensatz zu vielen Kindern in Deutschland wollte er unbedingt zur Schule, vllt. bringt ihn der Willen mal weit ;)
Kommentar ansehen
21.10.2009 18:59 Uhr von Moogle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: nenne ich doch mal Pflichtbwusstsein,
@ Bokaj was hätte die Polizei denn deiner meinung nach machen sollen? Ihn verwarnen und weiterlaufen lassen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?