21.10.09 13:49 Uhr
 453
 

England: Frauenbande schlägt auf Mann ein

Bereits im November 2008 verprügelte eine fünfköpfige Frauenbande einen Mann ohne Grund. Nun wurden alle beteiligten Frauen im Alter von 21 bis 42 Jahren zu sechs Monaten Haft verurteilt. Sie gehören alle zu der gleichen Großfamilie und waren an dem Tatabend alkoholisiert.

Matthew Campbell (38), das damalige Opfer, wurde nur durch das Eintreffen der Polizei gerettet. Er hatte sogar noch ein Schuhabdruck auf seinem Gesicht. Auf die Frage, warum er sich nicht gewehrt habe, sagte er nur: "weil ich noch nie zuvor eine Frau geschlagen habe".

Der Richter, der das Urteil fällte, sagte: "Sie waren alle abgefüllt, das kann niemals eine Entschuldigung sein. Leider hat sich ein solches Verhalten in unsere Kultur eingeschlichen - und muss wieder ausgemerzt werden!".


WebReporter: Goslarscher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Video, Gewalt, Schlag, Bande
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 13:37 Uhr von Goslarscher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So kann es gehen, auch Frauen neigen dazu gewalttätig zu werden, sobald Alkohol im Spiel ist. Auch wenn es den einen oder anderen Kodex nicht entspricht, muss „man(n)“ sich wehren.
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:57 Uhr von Ned_Flanders
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Kostenlos von Frauen verprügelt zu werden.
Da legen manche Männer viel Geld für hin.

[ nachträglich editiert von Ned_Flanders ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:58 Uhr von Goslarscher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video dazu kann in der Quelle gesehen werden.

Konnte leider nicht meinen Kommentar editieren, darum schreibe ich es hier.
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:05 Uhr von reporterle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warum nicht Es gibt nicht ausschliesslich die Gleichberechtigung für den Mann - Nein! Die gibts auch für Frau!
Ergo, wenn Männer prügeln, dann sollen es doch bitteschön die Frauen auch!
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:55 Uhr von HerrFroehlich
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Familienbande: Fünf alkoholisierte, englische Frauen, im Alter von 21 bis 42.. Aus einer Familie, geil!
So ganz nüchtern kann der auch nicht mehr gewesen sein, was? Einen Grund gab es auch nicht, unmotiviert in die Fresse.. Warum haben die anderen Leute denn da nicht eingegriffen? Schwaches Geschlecht hin oder her, so zusammenlegen lassen muss sich doch keiner.. Gut für ihn, dass er nur leicht verletzt wurde.
Ich habe auch noch nie eine Frau geschlagen, aber in der Situation hätte ich damit angefangen! 6 Jahre Knast dafür ist mehr als gerecht. Tja, gut, dass es bald überall Überwachungskameras gibt, scheint nötig
Kommentar ansehen
21.10.2009 15:13 Uhr von HerrFroehlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: denn nun? 6 Jahre oder 6 Monate...?

Bild Dir Deine Meinung!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?