21.10.09 13:20 Uhr
 49
 

Fußball: FC Bologna schmeißt seinen Trainer raus

Nur ein Sieg in den ersten acht Spielen der Saison war nicht genug für die Vereinsführung des FC Bologna.

Dafür wurde jetzt Trainer Giuseppe Papadopulo verantwortlich gemacht und vor die Tür gesetzt. Schon am heutigen Mittwoch übernahm Franco Colomba das Training der Mannschaft.

Neben Giuseppe Papadopulo als Trainer des siebenmaligen Meisters gab es in der Seria A diese Woche noch eine zweite Trainerentlassung. Teamchef Gennaro Ruotolo musste bei AS Livorno gefeuert.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Bologna, Giuseppe Papadopulo
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?