21.10.09 13:11 Uhr
 5.205
 

Virtuelles Sexspiel jetzt auch mit virtuellen Kondomen

Beim virtuellen Fummelspiel "3D SexVilla 2" kann mit selbst gebastelten Teilnehmern sexuellen Wünschen freien Lauf lassen werden. Dazu bietet das Spiel eine eigene 3D-Engine, mit der die Szenen lebensecht nachgestellt werden können.

Neu ist eine Charakter- und Situations-Erweiterung, bei der nicht nur Sexspielzeuge zum Einsatz kommen, sondern auch der Umgang mit Kondomen simuliert wird.

"3D SexVilla 2" bietet neben vielen Locations auch eine freie Ansicht der Szenen. Darüber hinaus stehen auch viele "Körperstellungen" zur Auswahl.


WebReporter: LordImportant
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Game, Kondom, virtuell
Quelle: www.os-informer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 12:28 Uhr von LordImportant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normalerweise würde ich sagen: "wtf?" Aber wenn man sich mal überlegt, was die jugendlichen so im Netz sehen können...hmmm, warum dann kein virtuelles Spiel, bei dem man wenigstens noch was lernen kann? Zwiegespalten ich bin.
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:59 Uhr von hansano
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
srsly: wayne?
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:17 Uhr von Loom24
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wieso: ist doch n guter downloadtipp *hust*

jedoch sollte der autor seinen namen in lordunimportant umbenenn
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:19 Uhr von Spayden
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
hmm: Wayne´s world
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:49 Uhr von Deidara
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gleich mal ausprobieren ....


.... not
Kommentar ansehen
21.10.2009 17:37 Uhr von BiBax3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und man hört nurnoch: *fapfapfap* aus Deutschen Haushalten.
Kommentar ansehen
21.10.2009 19:46 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wi...vorlagen für Jugendliche? oder wer ist die Zielgruppe?

und wieso werden hier mehrmals täglich solche "werbe"news gepostet?
Kommentar ansehen
21.10.2009 22:48 Uhr von Faxendicke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch geil bildent: hier im Nirvana der Abstrusitäten.
News die kein Mensch braucht, lenken nur ab!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben