21.10.09 13:08 Uhr
 64
 

Scarlett Johansson fürchtet sich vor Live-Auftritten

Filmschauspielerin Scarlett Johansson wird möglicherweise niemals am Broadway live als Darstellerin auftreten. Scarlett hat eine krankhafte Angst, wenn sie vor dem Publikum live auftreten soll.

"Ich würde wahnsinnig gern am Broadway arbeiten, aber ich habe schreckliches Lampenfieber, das ich erst überwinden müsste. Das ist lähmend", verriet die Schauspielerin in einem Interview mit dem US-amerikanischen Magazin "Glamour".

Weiter sagte Scarlett, dass sie als Kind kein Lampenfieber gehabt hätte. Erst als sie im Teenie-Alter war, hätte sie Lampenfieber bekommen. Allerdings kennt die Schauspielerin diese Angst nicht, wenn sie vor einer Kamera steht.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Live, Broadway, Scarlett Johansson, Lampenfieber
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?