21.10.09 13:06 Uhr
 39.934
 

Oralsex: Spucken statt Schlucken

Mehr als 50 Prozent der Frauen bevorzugen es, nach dem Oralsex beim Mann "auszuspucken", so das Ergebnis einer Leserumfrage des Onlinemagazins "Jolie.de".

Immerhin 47 Prozent der befragten Frauen sind bereit, das Ejakulat des Mannes zu schlucken.

85 Prozent aller Frauen haben bereits Erfahrungen mit den sogenannten Blowjobs beim Mann gemacht. Bei den Männern waren es etwas weniger: Laut einer Umfrage des Magazins "Neon" haben 80 Prozent der Männer Cunnilingus mit ihren Partnerinnen praktiziert.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Penis, Sperma, Oralsex, Spucke, Schluck
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

56 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 13:11 Uhr von Ned_Flanders
 
+163 | -11
 
ANZEIGEN
wenn Frauen sich weigern zu schlucken, kann das leicht ins Auge gehen !
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:14 Uhr von tobe2006
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
öhmm immerhin 47%?
ist schon klar das es fast die hälfte is oder?
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:17 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+78 | -8
 
ANZEIGEN
Jaja "Schatz, ich hab die Nase voll...."

*duck und wech*
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:23 Uhr von JustRegistered
 
+46 | -17
 
ANZEIGEN
direkteinspritzung: verhindert fehlzündungen
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:25 Uhr von martin@pc
 
+97 | -7
 
ANZEIGEN
Hehe, da fällt mir ein ^^: Was ist der Unterschied zwischen: Liebe, wahrer Liebe und übertriebener Liebe?

- Blasen, Schlucken, Gurgeln!
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:26 Uhr von Dark_Niki
 
+76 | -10
 
ANZEIGEN
hmmm: spucken?
was für eine verschwendung.. tss tss tss
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:27 Uhr von fiver0904
 
+11 | -64
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:30 Uhr von Bongad
 
+56 | -7
 
ANZEIGEN
Nur wer Gut bläst wird auch geleckt^^

Und es hilft ja gegen fast alles... Halsschmerzen... Sodbrennen^^
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:39 Uhr von Slaydom
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
die Zeit: die die Frauen beim Spucken investieren, könnten sie auch schlucken, dass geht wesentlich schneller und ungesund ist es auch nicht
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:42 Uhr von MOTO-MOTO
 
+27 | -22
 
ANZEIGEN
Hat jemand von den Männern hier . . . schonmal sein Zeug selbst "probiert"?

Ist nicht wirklich lecker . . . (sagt meine Frau).
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:51 Uhr von buzz_lightyear
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
die: armen kinder wie kommen die denn sonst in die gebärmutter

;(
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:03 Uhr von Slaydom
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@moto: klar kann ich mir vorstellen, aber wer spuckt kann auch gleich schlucken^^ Der Geschmack ist dann eh im Mund^^

[ nachträglich editiert von Slaydom ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:04 Uhr von sno0z
 
+49 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hätte gerne die Telefonnummern der 47 Prozent.
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:08 Uhr von Paul_Sc
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, so ein Löffel Tagessuppe kann ja nicht schaden - soll ja nur 34 Kalorien haben
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:22 Uhr von U.R.Wankers
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
und 85% der Männer: bevorzugen Schluckerinnen....
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:38 Uhr von ollolo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr als 50 Prozent der Frauen SCHADE EIGENTLICH......
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:58 Uhr von Maverick Zero
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@moto: ja
kann die aussage deiner frau nicht bestätigen.

wobei es aber auch darauf ankommt, was man gegessen hat ;-)
Kommentar ansehen
21.10.2009 15:35 Uhr von Marky
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
@iamrefused: Da stimme ich dir 100%ig zu!

Diese sinnlose spuckerei ist einfach nur niveaulos und widerwärtig! Und ja, Bäuerinnen sind da bestimmt auch bei!

Basses, wie könnt ihr nur ? ;o)
Kommentar ansehen
21.10.2009 17:15 Uhr von Hrvat1977
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Umfragen sind total fürn Arsch. Irgendeine billige Teenyzeitschrift sagt doch noch lange nichts über die Vorlieben der Frauen aus.Die meisten Leser dieser Zeitschrift haben noch nicht mal nen Schw... gesehen.Mittlerweile wird Shortnews von solchen News überschwemmt.

[ nachträglich editiert von Hrvat1977 ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 17:48 Uhr von Großunddick
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ein vor sich hin geschmolzenes Stückchen Schokolade an der richtigen Stelle macht es bei den Damen schmackhaft ;o)
Kommentar ansehen
21.10.2009 17:51 Uhr von EyeOfTheDark
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich weiß nicht: warum sich andere Frauen immer so anstellen?
Ich finde da nichts Schlimmes dran...
Kommentar ansehen
21.10.2009 17:56 Uhr von floridarolf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hört auf ned flanders sonst kommt nelson und lacht euch aus ha ha
Kommentar ansehen
21.10.2009 18:22 Uhr von Pitbullowner545
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
also: ich schluck auch, sonst wärs ja verschwendet

aber ich bin ja auch nen kerl, jedenfalls als ich das letzte mal geguckt hab, vor 10 minuten ungefähr
Kommentar ansehen
21.10.2009 18:30 Uhr von Marky
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Großunddick: Warum denn so umständlich? Drück den Schlumpf einfach vorher mal ins Nutellaglas und gut is! ;o)

@iamrefused
Bisschen doppelmoralisch drauf ?
Du regst dich über die news auf, willst sie aber nicht lesen und drüber sprechen ?
Na was machst du denn noch hier ? *lol*
Kommentar ansehen
21.10.2009 18:37 Uhr von Taure
 
+7 | -26
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-25/56   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?