21.10.09 12:36 Uhr
 212
 

Paris Hilton sprang aus Geburtstagstorte

Am 17. Oktober hatte Doug Reinhardt Geburtstag und er wurde zu diesem Anlass von seiner Freundin Paris Hilton mit einer Party überrascht.

Die Überraschungsparty wurde in einem Nachtclub in Paris Hiltons Haus in Beverly Hills ausgerichtet, bei der so illustre Gäste wie Hayden Panettiere und Kristanna Loken anwesend waren.

Der Höhepunkt der Feier war der Auftritt von Paris, als sie im pinkfarbenen Gewand und schwarzer Maske aus Dougs Geburtstagstorte sprang. Ihren Lover hat es gefreut.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Paris Hilton, Torte, Doug Reinhardt
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 12:46 Uhr von Dukemasta
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...schade um die Torte ... =)
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:47 Uhr von Smuk10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AHA!!! Na toll, die Frau ist so ÜBERLFÜSSIG!!!

[ nachträglich editiert von Smuk10 ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:58 Uhr von Zero_GravitY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja DIE torte wuerd ich nimmer essen .. und wenn ich sehen wuerde, dass DIE aus ner torte springt, wuerd ich kotzen..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?