21.10.09 12:31 Uhr
 5.413
 

Fußball: Torhüter wollte nur den Ball wegschlagen und traf ins gegnerische Tor

Im portugiesischen Pokal trafen die Mannschaften von Rio Ave und Esmoriz aufeinander. In diesem Spiel erzielte der Schlussmann von Esmoriz ein Tor von der eigenen Strafraumgrenze aus.

Esmoriz Keeper Rui Sacramento wollte nur eine Rückgabe klären und schoss den Ball weg. Dieser landete am gegnerischen Strafraum und hüpfte über den Rio Ave-Torhüter hinweg ins Netz.

"Ich habe nicht gejubelt, weil ich erst meine Teamkollegen fragen musste, was passiert war", sagte der ehemalige Ersatzkeeper des FC Porto und portugiesische Nachwuchs-Nationaltorhüter.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tor, Torhüter, Ball, Rio Ave, Rui Sacramento
Quelle: bazonline.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 12:49 Uhr von Smuk10
 
+0 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:49 Uhr von Smuk10
 
+0 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:29 Uhr von lina-i
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da war keine (Torwart-) Hand im Spiel, sonst wär das Tor ungültig. Der Torwart hatte den Ball nach einem Rückpass nur mit dem Fuß nach vorne geschossen.
Kommentar ansehen
21.10.2009 15:12 Uhr von Jonny-E
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: ich wäre froh, wenn ich so weit überhaupt schießen könnte xD...

Übrigens: nicht das erste mal, dass sowas passiert!!

[ nachträglich editiert von Jonny-E ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 18:12 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: bei der Vergabe bezüglich sinnvollen Kommentaren hat die Hand Gottes zu dir wohl nicht gesprochen, Smuk10.

Schon lustig das Tor. Hätte gern noch eine weitere Aufnahme gesehen, in der die Kamera auf den Torwart gerichtet ist, während der Ball im Tor landet^^
Kommentar ansehen
21.10.2009 18:49 Uhr von JOKERKILL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Video vorhanden: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.10.2009 19:15 Uhr von Gorxas
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
da war Oliver Reck schon besser... sein Abschlag ging ja einst direkt ins Tor - nur leider ist dies ungültig
Kommentar ansehen
21.10.2009 19:58 Uhr von betonstutze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Abschlag aus der Hand: Abschläge ins Tor ungültig?
Wär mir neu ... Selbst wenn der Abschlag aus der Hand kommt ist dies doch gültig.
Gab doch sogar mehrere Tore des Monats die so gefallen sind,
ich erinner mich da auf Anhieb an Stephan Kuhnert in den 80ern oder Anfang 90er.
Kommentar ansehen
22.10.2009 22:35 Uhr von dadude18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolles Tor: der Keeper wusste erst garnicht was passiert war.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben