21.10.09 11:52 Uhr
 2.525
 

Sexy aber gewagt: Frauen-Slip mit Besucherzähler und andere Nerd-Slips für Damen

Ein US-Shop bietet nun einen Slip für Frauen an, der auf der Vorderseite einen Besucherzähler hat.

Diesen Slip nahm die Quelle als Anlass, um gemeinsam mit ihren Usern die kuriosesten Damen-Slips zu wählen. Aus über 200 Bildern wählte die Jury die 13 abgefahrensten Motive.

Mit dabei ist auch ein Slip, der von einer Bonus-Stage spricht. Ebenfalls in der Top-13-Liste: Ein Slip für Damen mit dem Aufdruck "Achievement Unlocked".


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Dame, Unterwäsche, Motiv, Slip
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 11:29 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich sehr gewagt und sexy was man in der Quelle auf http://www.pcaction.de sieht. Aber welche Frau wird schon die ehrliche Antwort auf den Besucherzähler kritzeln? Die Idee ist lustig, aber gibt es Frauen, die sowas anziehen?
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:58 Uhr von ***Dolly***
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ne lasst ma lieber den Besucherzähler weg. Ich will garnicht wissen, wieviele Leute schon drin wahren....^^
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:01 Uhr von lina-i
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Welche Frau prahlt damit, wie viele Besucher sie schon hatte....

Wir haben ein bisschen mehr Hirn als Männer, daher brauchen wir so etwas nicht, um unser Ego aufzubauschen.
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:04 Uhr von Paulchen0815
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Traurig wenn dann auf dem Zähler dauerhaft eine NULL zu sehen ist. :)
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:06 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Bild des Slips gibt es auch in der Galerie. Habe ich vergessen zu erwähnen :) Direkt-Link zur Galerie: http://www.pcaction.de/...

[ nachträglich editiert von CommanderGna ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:17 Uhr von I_am_amused
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
geil: sofort besorgen. für die freundin zu weihnachten.
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:31 Uhr von bennybenny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mhh http://www.pcaction.de

Klingt auf den ersten Blick wie eine vielleicht ganz interessante Seite für Pc-Nutzer, ist in Wirklichkeit aber dümmer als die News von Pottschalk und Smash und co.
Kommentar ansehen
21.10.2009 22:42 Uhr von LoKuZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lina-i: ja ist klar und dann soll noch einer davon sprechen das frauen diskriminiert werden.
die eigentlichen opfer sind die männer!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben