21.10.09 11:20 Uhr
 6.034
 

Robbie Williams-Konzert: Düsseldorfer Kino warf fast 2.000 Fans wieder raus

Das erste Robbie Williams-Konzert nach drei Jahren - und kurz nach dem Start des Auftritts wurden die Zuschauer in einem Düsseldorfer Kino wieder vor die Tür gesetzt.

Hintergrund war eine technische Panne: Das UCI-Kino hatte keinen Satellitenempfang bekommen und konnte so das Konzert aus London nicht übertragen.

1.700 Fans wurden nach Hause geschickt. Sie sollen den Eintritt (rund 20 Euro) und die Fahrtkosen erstattet bekommen.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kino, Konzert, Panne, Satellit
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 11:24 Uhr von Suppenhund
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Rauswurf: Ich werfe euch raus, aber erstatte euch Eintritt und Fahrtkosten.

express.de - Durchfall nicht Pipi! Alien-Rätsel gelöst!
http://www.express.de/...

[ nachträglich editiert von Suppenhund ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:54 Uhr von Nightfire79
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:05 Uhr von S8472
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nightfire: Kölner? Ich würde mal ganz stark darauf tippen, dass Düsseldorfer in Düsseldorfer Kinos gehen.

Map24 schlägt bei Dummdorf übrigens 84381 Johanniskirchen (Dummeldorf) vor. Keine Unwahrheiten, bitte.
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:08 Uhr von buzz_lightyear
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wirft fans raus was ein schwachsinn .....was denn sonst sollten die stattdessen sich nen anderen film anschauen oder was !? oder sich mit 2000 Mann in den Fluren herumärgern ?


ne erstattung find ich ist immer das mindeste ...
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:31 Uhr von Nightfire79
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@S8472: Deswegen hab ich auch früher gesagt. Vor einem halben Jahr hat Map24 die Suche nach Dummdorf direkt nach D*****dorf geleitet. Ich such mal den Screenshot. Den müsste ich noch haben. War nur als bei der Eingabe nur als Scherz gedacht und hat mich dann doch sehr überrascht...
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:18 Uhr von Hebalo10
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der: Ausdruck "Rauswerfen" ist pure Erfindung des Autors, in der Quelle steht dies natürlich in einer korrekten Form!
Kommentar ansehen
21.10.2009 15:43 Uhr von elknipso
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Reißerischer dümmlicher Titel: Reißerischer dümmlicher Titel
Kommentar ansehen
22.10.2009 12:56 Uhr von BerlinerStar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die erstatten keine Fahrtkosten: Überall wird gesagt das man die Fahrtkosten erstattet bekommt,selbst im Kino wurde uns das gesagt....wir sind 400km gefahren in dieses Kino und haben gerade eine Mail bekommen das die Fahrtkosten nicht erstattet werden.Wir können uns das nochmal ansehen und sollen Gartis Karten bekommen.Ich fahr doch nicht nochmal 400km dahin,das ist echt eine Schweinerei!!!
Kommentar ansehen
22.10.2009 13:59 Uhr von elknipso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BerlinerStar: Also wer 400 km in ein Kino (!) fährt um sich so was anzuschauen dem ist auch wirklich nicht mehr zu helfen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben