21.10.09 11:09 Uhr
 14.196
 

Australien: Neue Feuerwehr-Frauenuniform bei Nässe transparent

Australische Feuerwehrfrauen beschweren sich derzeit über eine neu eingeführte Uniform.

Die neuen gelben Shirts lösen ihre blauen Vorgänger ab und werden bei Nässe durchsichtig.

Laut einer Sprecherin werden die Frauen bei der Arbeit oft durch Schweiß oder Wasser nass. Sie seien jedoch nicht in diesem Beruf "um gut auszusehen".


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Feuerwehr, Transparenz, Uniform
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 11:24 Uhr von John2k
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Dann gibts ja demnächst noch mehr gaffende Passanten :-9
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:39 Uhr von ika
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
OnkelManfred: Äääh... du weißt schon, dass wo Feuer oft auch Wasser? Besonders bei der Feuerwehr?

*sich an Kopf fass*
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:54 Uhr von kingoftf
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Wieder: ein Grund mehr, nach Australien auszuwandern.....
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:05 Uhr von Nothung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tragen die keine BH´s? die Aussierinnen? Dann würde ich mich meinem Vorredner anschließen.

[ nachträglich editiert von Nothung ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:05 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laßt doch den Gaffern auch mal was Immer diese Prüderie.

Wenn die Frauen was zu verbergen haben: Dafür wurde mal der BH erfunden.

Außerdem kann man so das Rentenproblem ggf. etwas eindämmen. Mehr Herzinfarkte durch Hingucker... *eg*
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:06 Uhr von buzz_lightyear
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch: geil ...da werden aus spannern auf einmal pyromane ! :-)))
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:29 Uhr von -darkwing-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da bekommte: die Feuerwehr immerhin mehr Beachtung. Und die freiwillige Feuerwehr bekommt evtl auch mehr Hilfe.

Hat doch auch seine Vorteile.
Kommentar ansehen
21.10.2009 16:21 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war das jetz ein trick um die mädels nackig zu machen oder unabsichtlich?
Kommentar ansehen
21.10.2009 16:45 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hebt das betriebsklima, gibt mehr frewillige,wet t-shirt contest:))))
Kommentar ansehen
21.10.2009 17:07 Uhr von buzz_lightyear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
onkelmanfred: du spas** was glaubst du womit die feuerwehr in australien brände löscht...
Kommentar ansehen
21.10.2009 18:23 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: das ist eben etwas unpraktisch

"weibliche rundungen" sieht man immer wenn T-Shirts nasswerden..
Kommentar ansehen
21.10.2009 18:53 Uhr von mako1234
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich werd australischer feuerteufel.
Kommentar ansehen
21.10.2009 23:52 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool! Wo kann ich mich bewerben?
Kommentar ansehen
05.01.2010 18:30 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@truman: Wofür machst Du Dir eigentlich noch die Mühe, die drei Zeilen zu formulieren. Gib die Quelle an und wir suchen uns den Rest selber zusammen. Was Du hier bringst ist doch echt arm.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben