21.10.09 10:04 Uhr
 2.790
 

An seinem 32. Geburtstag duldete John Mayer keine Frauen auf seiner Party

Der US-amerikanische Sänger John Mayer hat allem Anschein nach seine weiblichen Bewunderer satt. Als er am letzten Freitag sein 32. Wiegenfest feierte, wollte er keine Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts unter den Geburtstagsgästen haben.

Laut einem Bericht der "New York Post", waren auf der Geburtstagsparty des Sängers nur männliche Freunde in einer Nachtbar in New York anwesend. Der Sänger hatte darauf bestanden, dass keine Frauen an seiner Feier teilnehmen.

"Frauen versuchten immer wieder, in Johns Nähe zu kommen, aber seine Kumpel haben ihn abgeschirmt und machten es unmöglich, an ihn heranzukommen", sagte ein Eingeweihter in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sänger, Party, Feier, John Mayer
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 10:15 Uhr von dernex
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Männerabend: ein einfacher männerabend halt
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:28 Uhr von Zero_GravitY
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
und wer genau ist dieser john mayer ?

muss man den kennen ?
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:29 Uhr von tobe2006
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ne frage: wer ist dieser typ eigentlich?
muss man nicht kennen oder?

lol da war zero wohl schneller :D sogar fast mit dem gleichen wortlaut :D

[ nachträglich editiert von tobe2006 ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:36 Uhr von Zero_GravitY
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
tja tobe ist halt ne berechtigte frage ...


im übrigen : die Freundin meiner Mutter hat auch am Wochenende ihren Geburtstag gefeiert. Da waren dann auch Frauen UND Männer vertreten...
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:38 Uhr von tobe2006
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wusa: MÄNNER & FRAUEN?
unglaublich ;>
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:56 Uhr von JoeDante
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Who the fuck is John Mayer? AND WHO CARES??????
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:19 Uhr von Ed_Strowanowski
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
John Mayer ist ein in den USA sehr bekannter Musiker. Bei uns ist er leider nicht sehr bekannt. Ich halte Ihn für einen sehr guten Musiker und finde die News unterhaltsam. Aber vermissen würde Ich sie auch nicht. Solche News gehören normal in Klatschzeitschriften. Zumal ihn ja hier scheinbar niemand kennt :D
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:38 Uhr von tobe2006
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und: ich hab jetzt minus bekommen weil ich ihn nicht kenne und frage wer er ist? cool :)
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:44 Uhr von JoeDante
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ging mir genau so :-)
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:02 Uhr von Slaydom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und ich habe auch mein letzen Geburtstag nur mit Männern gefeiert. War halt ne gemütliche Männerrunde...
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:14 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
John hat: schonwieder einen fahren lassen...
Kommentar ansehen
21.10.2009 20:10 Uhr von GaiusBaltar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ist er einfach nur schwul.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben