21.10.09 10:00 Uhr
 5.508
 

Weltrekord: Mehr als 40 Stunden am Stück "GTA 4" gespielt

40 Stunden und 20 Minuten hat ein Inder in Mumbai das Actionspiel "GTA 4" gespielt und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Der bisherige Rekord lag bei 28 Stunden und einer Minuten und wurde von einem US-Amerikaner aufgestellt.

Der neue Rekordhalter spielte auf einer Playstation 3 und habe diesen Marathon nicht als erschöpfend empfunden.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, Rekord, Stunde, Weltrekord, Stück, GTA, GTA 4, "GTA 4"
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 10:04 Uhr von iRead
 
+29 | -7
 
ANZEIGEN
Gratulation: Zum wohl wichtigsten Rekord aller Zeiten.

[ nachträglich editiert von iRead ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:12 Uhr von ZiDake
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
hm, wenn das alles ist: gib mir urlaub und kapp mich von der außenwelt ab, dann zock ich auch nächte durch.. das würd mir sogar gefallen
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:35 Uhr von aawalex01
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Auf der XBOX gibt es dafür aber einen Erfolg.Aber da musste das Spiel in 30 Stunden durchzoggen.
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:55 Uhr von ahmoli89
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
leutz: wir haben genug probleme in deutschland........ wen juckt bitte sowas???????
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:00 Uhr von deadlysmile
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
GEIL!!! U Made my Day!

WIeder einma Schleichwerbung für ein sinnloses Konsolengame?
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:08 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
hehe: "Der neue Rekordhalter spielte auf einer Playstation 3..."

Logisch, die XBox 360 hätte auch nach 20 Stunden wegen dem RRoD den Geist aufgegeben :D :P ;)
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:17 Uhr von FETTLORD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der nix gegessen, getrunken und war auch nicht mal auf Toilette, würd mich schonmal interessieren wie sowas genau abläuft!? Mit kleineren Pausen sollte das schon gut gehen, aber wenn er wirklich komplett durchgezockt hat respekt.
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:24 Uhr von datenfehler
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
traurig Die Jugend wird immer ungebildeter und unqualifizierter im Berufsleben, aber einen derartig hirnlosen Schwachsinn können sie und bewundern sie...
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:31 Uhr von madasa
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@datenfehler: Zum Glück verallgemeinerst du nicht, ansonsten könnte man deinem Kommentar nämlich mangelnde Bildung entnehmen.
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:04 Uhr von Spayden
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
The Game: das spiel wäre mir viel zu langweilig um es solange zuspielen.
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:46 Uhr von buzz_lightyear
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
und: wer kann das bezeugen ?????? oder steht da nur bei gesamtspielzeit was drinnen .....weil sonst geb ich nach 10 std einfach meinem bruder das pad und dann hab ich auch nen rekord ....

die ps3 war 40 Std. an ...RESPEKT meine xbox 360 hatte nach 5 Tagen ihren ersten ROD nach der Reparatur (Core Teile werden dann verbaut :) ) gar nix mehr aber 40 Std. ist trotzdem viele ohne Cooling Kit


und WOHER hat der Inder überhaupt ne PS3 ? Sind die da überhaupt erschwinglich ??
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:00 Uhr von barryW
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Rekordhalter 40 h gespielt ? Komisch, dann müsste ich und mein Freund ja eigentlich die Rekordhalter der rekordhalter sein...
wir haben vor ca 7 Jahren Tony Hawk 2 auf der Playstation 1 genau 48 stunden am Stück gezoggt und das "draussen" auf der überdachten Terrasse......oder bezieht der weltrekord sich lediglich auf ps3´s und GTA4 ?!?!
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:15 Uhr von Loom24
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lächerlicher rekord: das würde jeder, vorausgesetzt er würde es wollen locker schaffen
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:49 Uhr von Deidara
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
omg: Na herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg -.-
Kommentar ansehen
21.10.2009 15:17 Uhr von allahuakbar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
PS3: 40 Stunden auf dem PC - das wäre eine Leistung. Da läuft GTA 4 nicht einmal einen Bruchteil der Zeit stabil.
Kommentar ansehen
21.10.2009 17:18 Uhr von mastel99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Buh: Mein Gott, ich spiele gerne aber das finde ich eindeutig zu viel aber wers mag ;)
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:00 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab damals mal Might and Magic 4 (oder wars 5? oder World of Xeen?) auch mal 40 stunden am stück gespielt, ohne das wirklich zu merken, ist das irgendwas besonderes?

Wenn man es drauf anlegt ist das nu kein problem

typische PCGames Bullshit news vom PCGames redakteur herman_otto
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:07 Uhr von KaYzA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt lächerlich: wie kann man aus so nem scheiß einen rekord machen ?!?!
ich hab schon auf ner lan party 56 h durchgezockt. von freitag früh bis sonntag abend......
Kommentar ansehen
22.10.2009 23:40 Uhr von lina-i
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
(Er) habe diesen Marathon nicht als erschöpfend Das zeugt mal wieder vom Unterhaltungswert der software und wie Anspruchsvoll diese ist...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben