21.10.09 09:20 Uhr
 12.603
 

CD-Cover: Rihanna nackt in Stacheldraht gewickelt

Rihanna präsentierte gestern um Punkt 17 Uhr 23 ihre neue Single "Russian Roulette". (SN berichtete über den Videodreh)

Jetzt gibt es das Cover zur Single. Es zeigt Rihanna nackt in Stacheldraht gewickelt und wird damit für entsprechende mediale Aufmerksamkeit sorgen.

Das zugehörige Album "Rated R" wird ebenfalls noch vor Weihnachten erscheinen.


WebReporter: Change_me
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Sänger, CD, Rihanna, Single
Quelle: www.starchat.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 09:12 Uhr von Change_me
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schließe mich der Quelle an - erinnert an die mehrfach ausgezeichnete österreichische "Schmetterlingskinder-Spendenwerbung"
Kommentar ansehen
21.10.2009 09:46 Uhr von meisterallerklassen
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist nicht nackt auf dem Cover! P.S. Das Internet vermüllt --> solche Seiten wie die Quelle schießen wie Pilze aus der Erde! Komisch!
Kommentar ansehen
21.10.2009 09:48 Uhr von buzz_lightyear
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ihre: nippel sind mit draht verdekt ....toll

hauptsache aufmerksamkeit und verkaufszahlen steigern egal wie ..that´s amerika ;D


@meisterallerklassen: Nicht das Internet ...die Medien weil DAS niveau auf solchen Seiten wird oft um Längen geschlagen durch Privatsender wie RTL etc.....mal auf den news"gehalt" achten
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:22 Uhr von n25
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
1 Stern: und kopfschütteln für News und Autor.
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:52 Uhr von Hingucker
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wen: wundert es denn noch?

Seit dem letzten Jahrzehnt läuft es doch so, Hauptsache die Ti..en in die Kamera halten und der verkauf läuft wie von alleine. Dank Viva und Co.
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:29 Uhr von kingalca
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Aha! und heute um PUNKT 07:23 bin ich aus dem Bett gestiegen. WAYNE ALTA
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:31 Uhr von Boomzill
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na den hier: http://tinyurl.com/...

[ nachträglich editiert von Boomzill ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:15 Uhr von John2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hm, das sieht: aus wie irgendwelches Billiggummi.
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:15 Uhr von JustRegistered
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
cool: das ist der erste schritt zur verbesserung der musiklandschaft. schnell diese ganzen heinis in stacheldraht einwickeln und dann ab damit unter die erde :-) hoffentlich nehmen sich viele andere "künstler" ein beispiel daran.
Kommentar ansehen
21.10.2009 15:10 Uhr von LenoX.Parker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: >> ... um Punkt 17 Uhr 23 ...<<^^

Jaja man sollte nie so schreiben wie man spricht.
Kommentar ansehen
21.10.2009 16:16 Uhr von Frostkrieg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gleiche Idee Jahre zuvor

http://img399.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
21.10.2009 20:05 Uhr von Kavula
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Subliminal: Hab mich mal ne Zeit lang mit Subliminals(unterschwellige Botschaften) beschäftigt. Die leider nicht nur in der Werbung gebraucht werden....

Wer English kann sollte sich die folgende Doku mal unvoreingenommen ansehen. (scheint manchmal etwas weit hergeholt zu sein...trotz den manchmal zu oft wiederhollten Argumenten sehr sehr sehenswert...)

http://www.videogold.de/...

Wie es scheint passt dieses neue Bild von Rihanna perfekt in die Recherchen des Machers...
lenonhonorfilms.com
Kommentar ansehen
21.10.2009 20:42 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
chris: brown wars xD
Kommentar ansehen
21.10.2009 20:47 Uhr von areus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
typisch inetkinder.. das ist schon "nackt" für die ..
birdbobs mehr nicht, get a life pricks !!!!!
Kommentar ansehen
21.10.2009 21:42 Uhr von Buttinho
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie jetzt auch noch gut aussehen würde ....