21.10.09 09:11 Uhr
 1.878
 

Glasgow: Jesus-Abbild auf Toilettentür?

Ein IKEA-Geschäft in Glasgow kann sich derzeit über reichlich Besucher freuen. Jedoch werden die Massen nicht von den angebotenen Möbeln ins Kaufhaus gelockt, sondern weil das Abbild von Jesus in der Holzmaserung einer Tür im Herren-WC zu erkennen sein soll.

Inzwischen ist eine Diskussion entbrannt, was denn nun wirklich zu sehen ist. Die britische Zeitung "Telegraph" zitiert eine Besucherin die sagte: "Ich ging aufs Klo und fand dort Gott." Eine andere Frau war der Meinung, den Zauberer Gandalf aus "Herr der Ringe" erkannt zu haben.

Die Bosse von IKEA hingegen meinen, dass es sich um Benny Anderson von ABBA handelt.


WebReporter: baerliner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Toilette, Jesus, Tür, IKEA, Glasgow, Abbild
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 09:07 Uhr von baerliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist ein Bild der "Erscheinung" zu sehen.Ein Gesicht ist eindeutig und ohne viel Fantasie zu erkennen.
Kommentar ansehen
21.10.2009 09:15 Uhr von miramanee
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wie naiv! Immer wenn ich solch infantiles Zeugs lesen muss, schäme ich mich ein Mensch zu sein.
Kommentar ansehen
21.10.2009 09:20 Uhr von MGrut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlichkeit ist nur eins der Vorzüge von Holz. Hier wurde die Technik des "Spiegelns" vom Schreiner angewand. Hierbei werden die Funrierplatten (dünne Holzlagen) so aneinander gelegt, dass auf beiden Seiten der Fuge die gleichen Maserungsverläufe zu erkennen sind.
Ich selber habe in meinem Berufsleben schon einige male solche Skurrilitäten gesehen aber dass Gott oder Gandalf mir dadurch ein Zeichen schicken wollte habe ich bishe nie gedacht....
Kommentar ansehen
21.10.2009 09:29 Uhr von Herr_Gott
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Tja in meiner Toilettentür erkenne ich Guido Westerwelle.
Hoffentlich wird mein Scheißhaus jetzt kein Wallfahrtsort für Homosexuelle....

(Ironie off)

... Mein Gott, Drogen und Ihre Folgen sag ich nur....
Kommentar ansehen
21.10.2009 09:37 Uhr von Lame_Immortelle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
oje: "zitiert eine Besucherin die sagte: "Ich ging aufs Klo und fand dort Gott.""

Holzmaserung einer Tür im HERREN-WC zu erkennen sein soll.

Elende Spanner....
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:00 Uhr von blade31
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mir: fehlt anscheinend diese Fantasie ich seh auf dem Bild nur Holzmaserung...
naa ja Jesus erscheint da wo er erfunden wurde
auf dem Lokus...
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:05 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein gott so ne Maserung is bei uns am Schrank auch dran; auf jeder Tür (Furnier halt...)... dass das der da oben sein soll, wär das letzte, an was ich da denken würd.
Eher Reinhold Messner mit neuer Bartfrisur...
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:17 Uhr von John2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dann sieht es eher aus: Smash - mit Brüsten.
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:30 Uhr von One of three
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Herr_Gott: "in meiner Toilettentür erkenne ich Guido Westerwelle."

Ich würde jetzt nur noch im sitzen pinkeln ...

;-)
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:32 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Erscheinung" hat eine gepiercte Augenbraue auf der Linken Seite!
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:46 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...Oh Gott !
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:54 Uhr von mainville
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ne ne: der hat viel zu kurze haare für jesus :)

sonst eine schönes bild mit den beiden langen spitzen bart
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:06 Uhr von iRead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es muss: Jesus sein

*Ironie off*
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:20 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gott existiert mit grosser Wahrscheinlichkeit: NICHT...

http://www.heise.de/...

(einseitig, politisch inkorrekt und sehr unterhaltsam)
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:22 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Auf dem Klo fand ich Gott" ja klar, glaub ich sogar gern, klingt irgendwo logisch.

Das erklärt, warum soviele Unfälle stattfinden wo unschuldige Menschen bei drauf gehn, das erklärt den Weltenhunger und unzähliche sterbende Kinder. Die Antwort nicht nicht, dass die Wege des Herrn unergründlich sind, NEIN!

Die Wege des Herrn enden Öfters mal auf einem Klo in Glasgow wenns auf der Welt mal wieder brennslich wird, ne? Zudem verschwendet er zusätzlich Zeit um sein Gesicht auf Butterbroten, verdreckten Spiegeln und sonstigen Alltagsgegenständen zu merchandisen...
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:22 Uhr von Herr_Gott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ one of three: worauf Du Deinen Arsch verwetten kannst...
Kommentar ansehen
21.10.2009 11:34 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir fällt grad auf dass da ne gewisse Ähnlichkeit mit Davy Jones vorhanden ist...
Kommentar ansehen
21.10.2009 13:16 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Drauf: geschissen.......
Kommentar ansehen
21.10.2009 16:26 Uhr von pitufin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: ihr habt keinen Durchblick; dass ist Pottschalk! Er sucht Beitraege.
Kommentar ansehen
21.10.2009 17:38 Uhr von Nethyae
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey! Ich hab hier auch nen Fleck an der Wand! Der sieht zwar irgendwie... nach nichts aus, aber vielleicht gibt´s ja irgendwo eine Sekte, die solche Flecken als Embleme nutzt!

Ernsthaft: Immer wenn man ein Gesicht erkennen kann, ist es Jesus, Maria oder Gott... Schon merkwürdig, dass nie wer anders auftaucht... Selbst wenn es möglich wäre, glaube ich nicht, dass Gott so´nen Mist anstellen würde.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?