21.10.09 06:04 Uhr
 831
 

51-Jähriger finanzierte Bar in Thailand mit Banküberfällen in Deutschland

Einsatzkräfte der Polizei haben am Düsseldorfer Airport einen 51-jährigen Mann verhaftet, der im Rhein-Erft-Kreis sieben Banken ausgeraubt hat.

Bei dem verhafteten Bankräuber handelt es sich um einem Lastkraftwagenfahrer, der seit vier Jahren in Thailand wohnt. Dort besitzt er eine Bar. Immer wenn das Geld knapp wurde, flog er nach Deutschland um sich hier durch Banküberfälle die finanziellen Mittel zu besorgen.

Der Mann hat bereits ein Teil-Geständnis abgelegt und wartet nun in der JVA Köln-Ossendorf auf seine Verhandlung.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Polizei, Überfall, Thailand, Bar, JVA
Quelle: www.rundschau-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Alternative für Deutschland ist die neue CDU
Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 07:47 Uhr von John2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre es nicht einfacher woanders eine Bank zu überfallen als in Deutschland?

[ nachträglich editiert von John2k ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 08:01 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Thailand: das Land ....wo Verbrecher , es als 2.Mexiko sehen .

Wenn da unten richtig mal aufgeräumt werden sollte`? was aber nie geschen wird ! vermute ich ...

Da müsste alles dort beschlagnahmt werden , seit neuestem gibt es jetzt auch dort Altersheime für Deutsche (was den Krankenkassen/Rentenkassen sehr erfreut ...Sterbende und dahinwegetierende , weg aus deren Finanzzierungen , mann kann auch mit wenig Geld sterben ) !! Ich glaub es würde in die Geschichte eingehen , was da unten alles an Menschenunwürdigem , Verbrecherischem , Habgier , Ausbeutung , Steuerhinterziehung , Diebesgut , alles Krimienelle usw. wenn dies an´s Tageslicht gebracht wird/würde . Würde es in Deutschland ruck-zuck die Haushaltskassen füllen . Oder die Rentenkassen so aufbesser das Rentner auch sagen könnten ich werde mit Würde alt ich hab ja dafür geschuftet , oder noch besser Mütter könnten ohne Druck Ihre Kinder erziehen ohne das Sie mitverdienen müssten !
Glückliche Kinder - Glückliches Volk -bessere Generationssprösslinge ....

[ nachträglich editiert von xlibellexx ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:46 Uhr von mustermann07
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Du hats vollkommen recht xlibellexx: Dort trifft sich mittlerweile der Bodensatz der Menscheit... Ich hoffe die Islamisten bomben den beschissenen Sextouristen usw. irgendwann der Arsch weg...
Kommentar ansehen
21.10.2009 12:54 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhh minuse :): anscheinend Thailand Freak´s auf die Füsse getretten .... ist mir das sowas von Sch***ss egal
Kommentar ansehen
21.10.2009 14:40 Uhr von ideefixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cooler Gedanke: ich verlege mein Wohnsitz!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Alternative für Deutschland ist die neue CDU
Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?