20.10.09 20:59 Uhr
 70
 

Fußball: Sven-Göran Eriksson wird nicht schwedischer Nationaltrainer

Nachdem die schwedische Nationalelf die Teilnahme an der Weltmeisterschaftsendrunde in Südafrika verpasst hatte, war Coach Lars Lagerbäck zurückgetreten.

Als Nachfolger hatte der schwedische Fußballverband Sven-Göran Eriksson im Visier. Doch dieser sagte ab.

Den Grund nannte der Präsident des schwedischen Verbandes: Eriksson ist in der vierten englischen Liga bei Notts County als Sportdirektor tätig und der Klubchef hatte sein Veto gegen die Beschäftigung eingelegt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Schweden, Weltmeisterschaft, Verband, Nationaltrainer, Sven-Göran Eriksson
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?