20.10.09 20:10 Uhr
 387
 

Fußball: Ronaldo bleibt länger in Brasilien

Corinthians Sao Paulo soll für längere Zeit Arbeitgeber von WM-Rekordtorjäger Ronaldo bleiben. Er will noch ein Jahr dort als Fußballer aktiv bleiben und dann eine andere Position übernehmen.

Ronaldo soll dann wohl Werbeträger des Vereins werden. "Ich habe schon mein Okay gegeben. Jetzt müssen nur noch die Details ausgehandelt werden", so Ronaldo.

Ronaldo war dreimal Weltfußballer. Er erzielte für Corinthians Sao Paulo 19 Tore. Dafür benötigte er 31 Spiele für den brasilianischen Fußball-Erstligisten.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Ronaldo, Torjäger, Sao Paulo, Erstligist
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?