20.10.09 19:16 Uhr
 2.723
 

Amanda Seyfried fand Lesben-Kuss mit Megan Fox in "Jennifer's Body" schrecklich

Am 5. November kommt "Jennifer's Body" mit Megan Fox und Amanda Seyfried ins Kino (SN berichtete). Darin kommt ein sexy Lesben-Kuss vor. Das zeigt ein Video.

Doch während Megan den Kuss genossen hat, fand ihn Amanda total schrecklich. Sie sagt unter anderem, sie fühlte sich sehr unwohl.

Im Film "Chloe" hatte Amanda schon eine Sex-Szene mit Schauspielerin Julianne Moore.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Kuss, Megan Fox, Lesbe, Amanda Seyfried
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 19:06 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amanda spinnt wohl: Der Kuss ist ja wohl total heiß! Jede Frau würde doch alles tun, um mal mit Megan Fox zu knutschen! mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
20.10.2009 19:17 Uhr von mcbeer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wen: interessiert so eine Nachricht.

[ nachträglich editiert von mcbeer ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 19:22 Uhr von _ReCoo_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr Aktuell Amanda Seyfrieds Kuss mit Megan Fox war unangenehm
Promiflash.de - 24.09.2009

[ nachträglich editiert von _ReCoo_ ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 19:55 Uhr von TommyWosch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
smash nich jede frau ist bi: aber ein troll wie du checkt das nie!
Kommentar ansehen
20.10.2009 20:52 Uhr von sokar1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schlechter Film: Der film ist so schlecht dass er diese publicity braucht.
Kommentar ansehen
20.10.2009 22:33 Uhr von meisterB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das Video dazu: findet ihr hier ( http://www.cinetube.de/... )
Kommentar ansehen
21.10.2009 01:20 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Idiotenfilm: der auf die dümmsten unter uns abzielt...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben