20.10.09 18:43 Uhr
 330
 

Nintendo Wii: das Pokemonspiel "Pokepark" wurde angekündigt

Auf der offiziellen Internetseite wurde verlautet, dass das Pokemonspiel "PokéPark Wii ~Pikachus Großes Abenteuer~" für die Spielekonsole Wii am fünften des letzten Monats dieses Jahres erscheinen wird.

Außerdem ist ein sogenannter Screenshot, dies ist ein Bildschirmfoto, des Spieles aufgetaucht.

Zudem kann man bereits vor dem offiziellen Release das Spiel unter "Play-Asia.com" vorbestellen.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Release, Wii, Pokémon
Quelle: www.filb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 18:52 Uhr von invader3
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
// Hier ein sogenannter Comment, dies ist ein Kommentar, der in der zweiundfünfzigsten Minute der achtzehnten Stunde dieses Tages geschrieben wurde. \

Also man kann ein Datum auch unnötig in die Länge ziehen...^^
Und was ein Screenshot ist sollte man auch wissen.

[ nachträglich editiert von invader3 ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 18:59 Uhr von s8R
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
He11 worst newswirte ever: Auf der offiziellen Seite des Weltweiten Netzwerks, auch Internet genannt, wurde den Lesern durch Textwiedergabe vermittelt, dass das Pokemonspiel "PokéPark Wii ~Pikachus Großes Abenteuer~" für die Spielekonsole Wii,welche auch als Nex-Gen-Konsole durch viele Spielemagazine bezeichnet wird, am fünften Tag des letzten Monats dieses Jahres, das heisst rund 25 Tage bevor das Jahr 2009 ein Ende findet und das Jahr 2010 anbricht, erscheinen wird.

Außerdem ist ein sogenannter Screenshot, dies ist ein Bildschirmfoto, bedeutet aber wortwörtlich Übersetzt" Bidlschirmschuss", was auf das Klicken einer Spiegelreflexkamera, welches auf die Funktion der Bildschirmfotos übertragen wurde, zurückgeht, des Spieles "PokéPark Wii ~Pikachus Großes Abenteuer~" aufgetaucht.

Zudem kann man bereits Tage vor dem Beginn des Release, welches in der Spieleszene ein offizielles Erscheinen des Spieles auf dem Markt, entweder dem Heimischen oder auch dem Weltmarkt, bedeutet, das Spiel unter "Play-Asia.com", dies ist ebenso eine Seite des Weltnetzes was, wie bereits beschrieben auch Internet genannt wird, vorbestellen.

Da hab ich dich wohl getoppt.
Kommentar ansehen
20.10.2009 19:05 Uhr von s8R
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
2323: haha, Hell, ich tu mein bestes ;)
du kannst dich ja mal bei mir melden, ich geb dir gelegenheit zu üben.
Kommentar ansehen
20.10.2009 19:07 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wobei: die Version aus Play-Asia.com die japanische ist.
Kommentar ansehen
20.10.2009 19:26 Uhr von CroNeo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Am fünften des letzten Monats diesen Jahres? Ganz ehrlich: Da musste ich etwas länger überlegen. :D Seltsame Formulierung. ;)
Kommentar ansehen
20.10.2009 19:31 Uhr von gmaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@CroNeo: Was gibt es da zu überlegen, einfacher kann man es doch kaum Formulieren, extra für Dumme.
Kommentar ansehen
21.10.2009 01:26 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat mal jemand die Grafik gesehen??? Unglaublich pixelig, das sieht aus wie ein N64 Game. Unglaublich das Nintendo so dreist ist und sowas im Jahr 2009 verkauft.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben