20.10.09 17:22 Uhr
 9.851
 

Indonesien: Große Aufregung um verblüffend detaillierten Fotografie eines UFOs

In Jakarta, der Hauptstadt Indonesiens, wurde ein scharfes Foto geschossen, welches ein UFO oder sogar mutmaßlich ein außerirdisches Raumschiff zeigt.

Die Nachricht von dem UFO ging "wie ein Lauffeuer" durch die Stadt. Manche Bewohner sehen sogar einen Zusammenhang zwischen dem UFO und den jüngsten Naturkatastrophen, welche sich in Indonesien ereignet haben. Jedoch gibt es auch kritische Stimmen, welche vermuten, dass das Foto gefälscht wurde.

Experten für Fotografie unterstützen diese kritische Stimmen, da sie nach einer Untersuchung des Fotos zu dem Schluss kamen, dass eine Fälschung des Fotos wahrscheinlich ist. Als Grund gaben sie an, dass das Foto viel zu scharf ist für eine Aufnahme mit einem Handy.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: UFO, Aufregung, Fotografie
Quelle: www.allnewsweb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 17:40 Uhr von snake-deluxe
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
schon komisch: das die Ufos auf den Bildern immer genau so aussehen, wie es uns Hollywood x mal vorgespielt hat.

@H311dr1v0r
Du Ufo Gandalf...
Kommentar ansehen
20.10.2009 17:41 Uhr von ingo1610
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ohje: welch ein Schwachsinn.

Natürlich ist das Foto gefälscht. Woher soll denn auch sowas kommen?

Und wieso waren keine Kampfjets hinaufgestiegen um das pöse Ufo zu begleiten, während es ohne Transponder und Co. durch den Luftraum fliegt?
Kommentar ansehen
20.10.2009 18:05 Uhr von ae2006
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.10.2009 18:05 Uhr von HarryL2
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.10.2009 18:46 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
genau wie ichs gesagt habe: wenn die fotos unscharf sind heißts "natürlich wieder die typischen ufo fotos"
und wenn die fotos scharf sind heißts "das ist zu gut das ist gefälscht"
euch kann mans nicht recht machen und glaubt ja nicht das ich irngdein ufospinner bin, ich bin einfach für alles offen und habe keinen so begrenzten horizont
Kommentar ansehen
20.10.2009 19:18 Uhr von mako1234
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.10.2009 19:43 Uhr von buzz_lightyear
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@INGO: am 11.9.01 sind auch keine aufgestiegen und das hier ist indonesien ....
Kommentar ansehen
20.10.2009 19:53 Uhr von mohinofesu
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.10.2009 20:28 Uhr von Reunion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
-canibal-: Du wirst von bösen Aliens beeinflusst die den Autor hassen!

*Ironie aus


man betrachte mal die Quelle .. und den Header der Seite

"Daily Paranormal & Entertainment News From The World´s Most Widely Read Extraterrestrial Website"

= die Bildzeitung für Ufos und andere Spinnereien
Kommentar ansehen
20.10.2009 20:43 Uhr von SnuggleS_DD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der beweis: mako1234´s zweiter link bietet aus meiner sicht eindeutig den beweis, dass es ein fake ist... von daher erübrigt sich jede weitere diskussion von selbst.

blättert mal in dem pdf-dokument vor bis zu seite 18! das is haargenau das gleiche "ufo"

[ nachträglich editiert von SnuggleS_DD ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 21:10 Uhr von gusion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm was ist das eigentlich für ein Fahrzeug was man auf der rechten Seite schräg sieht?
Kommentar ansehen
20.10.2009 22:25 Uhr von Draugluin
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Mal ne Frage Wieso sind eigentlich fast alle UFO´s rund? Weil eines der ersten Photos dieser Art, wo ein Mann die Esstischlampe die sich im Fenster gespiegelt und photografiert hat, auch rund war? Und warum behaupten die meisten Leute, dass sich diese UFO´s so schnell drehen? Die waren wohl noch nie auf einem Karussell und wissen nicht was einem passiert, wenn man derartigen Kreisbeschleunigungen ausgesetzt wird...Um mal Herrn Professor Lesch zu zitieren: "Kein Wunder, dass die hier alle landen wollen, denen ist kotzübel!". In diesem Sinne...
Kommentar ansehen
20.10.2009 23:05 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cool! Das Gebäude war wohl schneller unterwegs als das Ufo... sonst wärs nicht so unscharf drauf :D
Kommentar ansehen
20.10.2009 23:25 Uhr von GaiusBaltar
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: halte es auf jeden Fall für wahrscheinlicher, dass es außerirdisches Leben gibt; als dass uns ein übermächtiges Superwesen erschaffen hat. Wenn Millionen von Menschen Sonntags in die Kirche stürmen und ein imaginäres Wesen anbeten heißt das Glaube. Wenn Leute aber sagen sie glauben an Aliens und Ufos sind sie Spinner.
Kommentar ansehen
20.10.2009 23:30 Uhr von Plata
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch der BEWEIS: das sie auch in Indonesien sehr gute Bildbearbeitungsprogramme haben ^^
Kommentar ansehen
20.10.2009 23:42 Uhr von dashandwerk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ H311: btw Beitrag gemeldet...ich fühle mich durch den Beitrag bedroht

Edit: canibals Beitrag wurde entfernt. Danke @admin/mod

[ nachträglich editiert von H311dr1v0r ]

Frag doch mal die Mods.
Ob die nicht die Auserirdischen entfernen die dich ja auch bedrohen.
Kommentar ansehen
20.10.2009 23:43 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Leute wie du ziehen das hochinteressante Thema außerirdisches Leben ins lächerliche. Zu dieser "News" wurde schon alles gesagt/bewiesen.
Kommentar ansehen
21.10.2009 00:01 Uhr von ozheen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: dass das bild zu "scharf" ist finde ich eine komische begründung... ich habe eine n95 8gb mit 5 mega pixel und damit schiesse mindestens so scharfe bilder.. wenn die es schon als fake darstellen wollen sollen sie es auch gut begründen können ;)... (das heisst jetzt nicht dass ich denke dass das bild echt ist aber wollts nur ma gesagt haben )
Kommentar ansehen
21.10.2009 00:50 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gabs: da keine anderen zeugen ausser den fälsch... äähh knipser ??
Kommentar ansehen
21.10.2009 01:19 Uhr von Reunion
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@GaiusBaltar: Es gibt ausserirdisches Leben, keine Frage. Alleine wenn man betrachtet wieviel Sterne es gibt.
Der Australische Astronom Simon Driver kam auf 70 Trilliarden Sterne ( 7 mit 22 Nullen) aber das sind auch nur die die wir sehen können und es gibt noch viel mehr die wir nicht sehen können.
http://www.tagesspiegel.de/...
Bei den Zahlen kann man auch nicht sicher sein,. Sterne verglühen .. neue werden "geboren" so das man wohl die zahl nahe ans unendliche legen kann.

Bei dieser unvorstellbaren Menge an Sternen ist es nahezu sicher das es ausserirdisches Leben gibt.

Das einzige Problem sind die gigantischen Entfernungen und die Lage in der sich unser Sonnensystem befindet. Wir sind in einer 0815 galaxie und unser Sonnensystem liegt an einer Stelle in der nichts los ist, was ausserirdische Forscher (ausgehend vom Menschlichen Denken) anlocken könnte.

[ nachträglich editiert von Reunion ]
Kommentar ansehen
21.10.2009 02:26 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Draugluin: Ufos sind wohl rund, weil rund die perfekte Form ist. Dies haben schon viele Forscher bestätigt, um in der Atmosphäre schnell zu fliegen, ist eine Runde Form am besten.
Kommentar ansehen
21.10.2009 03:38 Uhr von Morie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unwahrscheinlich das es sich um ein Außerirdisches Flugobjekt handelt..zudem finde ich das Bild alles andere als scharf..
Naja Hitler soll sich ja auch nach Argentinien abgesetzt haben^^..
Als letztes möchte ich noch bemerken das sehr viele die Kirche heutzutage beschimpfen aber an etwas noch lächerliches alla ufos glauben..hat sich der Aberglaube möglicherweise verschoben?
Kommentar ansehen
21.10.2009 05:38 Uhr von Draugluin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Cyrus: Du willst mir also allen Ernstes sagen, dass die Aliens, falls es sich um welche handelt, ein Raumschiff bauen um damit in einer Atmosphäre rumzugondeln? Wenn sie so intelligent wären wie man annehmen müsste, dann würden sie eine Form wählen die für einen Raumflug gedacht ist und mit einer Art Kapsel oder Shuttle landen welche während des interstellaren Fluges ans Mutterschiff angedockt ist. Ausserdem bewegen sich ja die meisten UFO´s so langsam, dass sie von irgendwelchen Leuten geknipst werden können.

Und zu der Sache mit den vielen Sonnen: Erstens sind nur ein Bruchteil dieser vielen Sonnen solche Sonnen wie die unsere, welche ein sogenannter G-Stern ist und als Voraussetzung für Leben gilt und zweitens hat man festgestellt, dass sehr viele Sonnensysteme aus Doppelsternen bestehen welche für Leben auch nicht gerade geeignet erscheinen. Die Chancen sind also nicht ganz so hoch. Aber immer noch hoch genug...
Kommentar ansehen
21.10.2009 06:25 Uhr von John2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch das selbe Ufo, wie vor einer Woche der Typ aus der Küche durchs Fenster fotografiert hat. Das war allerdings schöner :-)
Vielleicht wollen die noch einen kleinen Rundflug machen :-)
Kommentar ansehen
21.10.2009 06:49 Uhr von The_real_Assi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier die Liste der IPhone UFOs: Und dieses ist leider auch zu finden! Wirklich ein Fake!
http://data6.blog.de/...

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben