20.10.09 17:12 Uhr
 1.985
 

Erscheint "Gran Turismo 5" auf drei Blu-rays? - Geheimes Video aufgetaucht

Ein bislang geheimes Video von Mercedes Benz zeigt erstmals die mögliche Verpackung von "Gran Turismo 5".

Das Besondere: Die Verpackung bietet Platz für insgesamt drei Blu-rays. Dementsprechend liegt die Vermutung nahe, dass das Spiel tatsächlich auf drei Blu-rays ausgeliefert wird.

"Gran Turismo 5" erscheint im März kommenden Jahres in Japan (SN berichtete).


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Video, Mercedes, Blu-ray, Gran Turismo 5
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 17:21 Uhr von gmaster
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
glaub ich nicht das ein Game 3 BluRays verwendet, das Game wird bestimmt nicht mal eine richtig voll bekommen und wenn doch dann nur wegen dem hochauflösenden Videomaterial. Die restlichen 2 Discs sind bestimmt ne Art Bonus oder so.
Kommentar ansehen
20.10.2009 17:27 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wozu zum Henker braucht man 3 BR ´s für ein Spiel???
25GB pro scheibe....achja, die PC-Industrie (bzw Hardware Hersteller) brauchen mal wieder etwas aufwind....
Kommentar ansehen
20.10.2009 17:38 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: 1. in der news steht bu-rays^^
2. unglaubwürdig, was wollen die da alles mit drauf packen!?
Kommentar ansehen
20.10.2009 18:06 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rogman: hab ich noch nich gehört^^
aber heißt doch quasi..
dass content aus dem spiel x-mal auf den blu-ray´s drauf is?
Kommentar ansehen
20.10.2009 18:37 Uhr von schweinshax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
unglaubwürdig: die im leben brauch GT5 DREI blurays. Hier handelt es sich sicher um die verpackung einer CE oder gar nur einen schnell gebastelten dummy fürs video.
Kommentar ansehen
20.10.2009 19:15 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tobe2006: das würde die Ladezeiten nicht verkürzen...
Kommentar ansehen
20.10.2009 20:00 Uhr von buzz_lightyear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Installations Blu-Ray

Eine Spiele Blu-Ray

Eine Bonus Blu-Ray mit Videomaterial

Einmal extra Teuer für die Blu-Rays
Kommentar ansehen
20.10.2009 20:13 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ buzz_lightyear: Eine Installations-BluRay? Dann müsste man eine mind. 50GB Festplatte in der PS3 haben....
Kommentar ansehen
20.10.2009 20:29 Uhr von Moogle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rogman: Schon mal daran gedacht wie erbärmlich langsam DVD brenner / laufwerke damals waren bei markteinführung???
Wird noch kommen da wette ich drauf.

Ich stelle mir eher vor das die 3BluRay version, dann ne Limited Edition ist, mit paar Bonus teilen, wie "Making of" etc halt was für die GT Fans der ersten Stunde.
Kommentar ansehen
20.10.2009 21:07 Uhr von buzz_lightyear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gmaster: warum muss doch nicht voll sein halt nur n par installationsdateien die auf die spiele br nicht drauf gepasst haben..
Kommentar ansehen
23.10.2009 07:56 Uhr von cpt. spaulding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ gmaster: man kann nicht von dvd auf bluyray umrechen. der hd content nimmt auch mehr platz ein. nach deiner theorie könnte man auf einer dvd 5000 diskettenspiele unterbringen was natürlich auch funktioniert aber wer will das heute schon noch?
die 12 staffel south park z.B. kann man aus england als blu-ray importieren. auch 3 scheiben, genau wie bei der deutschen dvd version. ob sich die 20 euro mehr v.a. für south park lohnen wage ich aber zu bezweifeln. der hochskalierer der ps3 leistet eh gute arbeit ^^

[ nachträglich editiert von cpt. spaulding ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben