20.10.09 16:30 Uhr
 857
 

Singapur: Kleines Mädchen macht Zigaretten kaputt - Vater brachte sie um

In Singapur hat ein 26 Jahre alter Mann seine kleine Tochter (knapp zwei Jahre alt) umgebracht, weil sie seine Zigaretten kaputt gemacht hat. Die Tat geschah bereits Anfang dieses Jahres.

Der Vater steht zurzeit vor Gericht, er muss mit der Todesstrafe rechnen.

Die Ehefrau (24 Jahre) hat damals tatenlos zugesehen, wie ihr Mann auf das kleine Mädchen einschlug. "Ich dachte, das ist eben die Art, wie er Nikie zur Rechenschaft ziehen will", erklärte sie.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Mord, Vater, Zigarette
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 16:36 Uhr von hide
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich dachte, das ist eben die Art, wie er Nikie zur Rechenschaft ziehen will"
Soll ich ueber den Vater oder ueber die Mutter nun mehr den Kopf schuetteln? Ich weiss es nicht... einfach nur unglaublich was in machen Leuten vorgeht.
Kommentar ansehen
20.10.2009 16:43 Uhr von Lame_Immortelle
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Todesstrafengegner: Ich BIN Gegner der Todesstrafe und ich bleibe es. AAAAABER
dort gibt es sie, also ist sie legitimer Strafbestand. Also, bitte, werter Staat, richte Fair, richte Objektiv...


Und dann Grill dieses verdammte AR**hloch! Und seine bescheuerte Alte wegen Unterlassung gleich mit!

[ nachträglich editiert von Lame_Immortelle ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 17:11 Uhr von TheBoondockSaints
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Rauchen schadet der Gesundheit das weiß doch schon jeder :D
Kommentar ansehen
20.10.2009 17:15 Uhr von Zycill
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Solchen Menschen sollte verboten werden Kinder zu bekommen -.-
Kommentar ansehen
20.10.2009 17:30 Uhr von bibi.2105
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Lame_Immortelle: Du bist Gegner der Todesstrafe, aber in einem anderen Land bist du dafür???
Also entweder ganz oder gar nicht.
Kommentar ansehen
20.10.2009 17:59 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zigarette ist wichtiger als ein menschenleben ironie off*
Kommentar ansehen
20.10.2009 18:16 Uhr von mustermann07
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
er muss mit der Todesstrafe rechnen. Was für eine gute Nachricht, ich hoffe das dumme Schwein muß sehr lange leiden...
Kommentar ansehen
20.10.2009 20:09 Uhr von kommentator3
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
welche Marke: raucht der Typ?

Muss ja ein krasses Zeug sein.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben