20.10.09 16:21 Uhr
 292
 

"Inception": Foto zeigt Leonardo DiCaprio zusammen mit Ellen Page

Derzeit laufen in den USA die Dreharbeiten zum neuen Film des Regisseurs von "The Dark Knight", Christopher Nolan. Titel des Science-Fiction-Projektes: "Inception" (Shortnews berichtete).

Nun gibt es erstmals die beiden Hauptdarsteller gemeinsam auf Fotos zu sehen.

Doch Leonardo DiCaprio und Ellen Page tragen auf den Aufnahmen normale Straßenkleidung und es ist nichts zu erkennen, das in irgendeiner Form Aufschluß über die Handlung gibt.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Leonardo DiCaprio, Inception, Ellen Page
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio übernimmt eine der Hauptrollen in Charles-Manson-Film
Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 15:33 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Teaser (auch bei http://www.widescreen-vision.de zu sehen) verrät nullkommanichts, sieht aber trotzdem klasse aus. Und bei Christopher Nolan habe ich keine Zweifel. Aber sagt mal, ist DiCaprio dicker geworden?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio übernimmt eine der Hauptrollen in Charles-Manson-Film
Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?