20.10.09 14:14 Uhr
 440
 

"Diablo 3" soll ohne Mana auskommen

Der Spielentwickler Blizzard will das Mana-System für die Klassen in "Diablo 3" abschaffen.

Das Action-Rollenspiel soll vielmehr unterschiedliche Ressourcen-Systeme für einzelne Klassen (Krieger, Zauberin, Mönch etc.) bieten.

Außerdem rief der Hersteller die Fans von "Diablo 3" dazu auf, eigene Ideen einzubringen.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blizzard, Diablo 3, Mana
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 15:05 Uhr von H-Star
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kein mana: sondern ausdauer, magiepower und gebetskraft, hm? klingt irgendwie genau so ;D

[ nachträglich editiert von H-Star ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 15:25 Uhr von Fireproof999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ganz richtig: Mana wird nurnoch der Witchdoc haben und nicht wie in der news steht ganz verschwinden

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 15:33 Uhr von Scarbous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre auch komisch: Ich muss sagen Diablo ohne Mana wäre einfach komisch. Fand es im 2 Teil gut, das der Barbar Wut hatte.
Kommentar ansehen
20.10.2009 15:41 Uhr von Nethyae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigene Ideen? Ham´ die sich letztens nicht noch beschwert, dass die Fans die News kommentierten?
Kommentar ansehen
20.10.2009 15:54 Uhr von tdsyco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fans? Findet es sonst keiner witzig, das es Fans für ein Game gibt, welches noch gar nicht raus ist?
Also nur durch Marketinggebrabbel und Screenshots wisst ihr schon das ihr das Spiel lieben werdet und Fans sein werdet?
Da wundert es mich nicht mehr, das die Leute andauernd von den Spielen enttäuscht sind und rumheulen.
Kommentar ansehen
20.10.2009 16:08 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Sachen dazu wieso wollen die jetzt Vorschlaege zu einem Spiel, dass schon bald released werden soll? Nich was spaet?!? Oder is die News nur ne Olds...


Das andere...Mana gehoert dazu...wie sollen wir sonst auf ner Lan unserer spaete DiaXtreme zocken...eine Healthpotion -> nen BessenGenever killen, eine Manapotion -> Runter mit dem kurzen Blue Curacao, einma Rejuvenation -> Amaretto Apfelsaft...usw...gibt ja noch mehr Traenke da...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?