20.10.09 13:54 Uhr
 206
 

Tourdaten veröffentlicht: "Guns N' Roses" touren durch Kanada

Die Rockband "Guns N' Roses" hat nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Chinese Democracy" nun erste Tourdaten bekannt gegeben.

Zwischen dem 13. Januar und dem 4. Februar 2010 wird die Band unter anderem in Winnipeg, Edmonton, Hamilton, Regina und Calgary spielen.

Ob und wann die Band auch deutsche Städte besuchen wird, ist noch nicht bekannt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Tour, Kanada, Band, Rock, Guns N´ Roses
Quelle: www.akuma.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 15:33 Uhr von d0mz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutschland bitte! DE!
Kommentar ansehen
20.10.2009 16:11 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das werden ja wohl leere Säle, in denen die spielen, das Album war doch der letzte Müll.
Kommentar ansehen
20.10.2009 21:52 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: dass Guns´N´Roses die gleiche Musik machen wie zu " Use your-Illusion"-Zeiten kann man wohl nicht erwarten und das ist auch gut so.
Der letzte Müll ist das Album aber meiner Meinung nach nicht. DA wurde viel schlechte Meinungsmache betrieben (hat ewig gedauert, Axl ist nicht der fleißigste usw). Dass es kein Wunderwerk der Rockmusik wird und nicht die Definition von Rock neu schreiben würde war klar, aber schlecht ist das Album deshalb nicht.
Davon abgesehen: Live sind die denk ich immernoch ein richtiges Erlebnis.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?