20.10.09 13:49 Uhr
 2.013
 

USA: Ehemaliger iranischer General erzählt von angeblichem Luft-Kampf mit UFO

Der ehemaliger General Parviz Jafari redete im "National Press Club" (Washington), über einen UFO-Vorfall, welcher sich im Jahre 1976 ereignet haben soll.

An einem Abend, in der Mitte des Monats September, wurde Jafari angeblich mitgeteilt, dass ein nicht identifiziertes Flugobjekt über der iranischen Hauptstadt Teheran sein Unwesen trieb und er dieses abschießen sollte. Auch konnte das UFO von Menschen beobachtet werden. Zudem tauchte es auf dem Radar auf.

Also setzte sich der ehemalige General Jafari, damals nur Kommandant, in ein Kampfflugzeug, um das UFO zur Strecke zu bringen. Doch als es in der Luft zum Kampf kam und er dem Objekt gegenüber flog, versagten seine Waffen.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Flugzeug, General, UFO, Jet, Gefecht, Luftkampf
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 14:11 Uhr von nonotz
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
lol: Selten so nen Mist gelesen...
Kommentar ansehen
20.10.2009 14:21 Uhr von Madchaser
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
unspektakulär: Ohne irgendwelche Beweise bin ich hier der festen Überzeugung, dass es sich, wie auch in dieser News geschrieben steht, lediglich um ein "nicht identifiziertes Flugobjekt" handelt.

Wahrscheinlich eine amerikanische oder israelische Drohne oder sowas in der Richtung.

Den Ausfall der Waffen schiebe ich auf einen technischen Defekt. Soll ja mal vorkommen...
Kommentar ansehen
20.10.2009 14:44 Uhr von jdnttr
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
UFO =: Unbekanntes Flugobjekt...

Also nix mit Grünen Männchen das sollte euch von Anfang an klar sein.
Gibt zwar genug Idioten die sowas miteinander assozieren aber dann bitte nicht hier in den Comments rumheulen weil man doch kein Marsmännchen abgeschossen hat.
Kommentar ansehen
20.10.2009 16:11 Uhr von ramotzkie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
1976 gabs im iran schon flugzeuge?
dachte die mittelalter diktatur wär noch nich so weit
Kommentar ansehen
20.10.2009 16:17 Uhr von Lame_Immortelle
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Nicht ganz exact wie immer. Die hier kommt ohne Pseudopanikmache aus.
Aber Qualitativ ist sie genauso schlecht.
Kommentar ansehen
20.10.2009 16:50 Uhr von Dusta
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
1984: "ausserdem ist der iran eine demokratie in der letztens erst gewählt wurde"

LOL

Das du ein riesen Iran-Fan bist, hast du ja schon mehrfach deutlich gemacht aber deine Realitätsferne beeindruckt immer wieder.

Das die Regierung im Iran nicht zur Wahl steht ist dir bewusst? Wohl kaum.

Auch das eine Bewegung die sich tatsächlich auf demokratische Werte berief mit Gewalt niedergeschlagen wurde und etliche Leute ihr Leben verloren haben weil sie in deiner tollen demokratie gegen die Regierung protestierten, scheint dich nicht zu jucken. Mitgefühl und Solidarität für diese Menschen sind ja auch viel zu sehr "Bild-Leser-Format".

"bist halt ein wenig zu sehr im bild leser format gefangen"

Ach Gott, wäre schön wenn du wenigstens irgendwas lesen würdest.

Oder beziehst du nur freie, unabhängige Staatsmedien aus dem Iran?
Kommentar ansehen
20.10.2009 21:40 Uhr von Reunion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@1984: na den Iran mit dem Begriff Demokratie in Einklang zu bekommen ist unmöglich.
Es herrscht dort eine Diktatur auch wenn Wahlen waren, ändert das nichts daran.


@ramotzkie

Der Iran verfügt über Langstreckenraketen die auch Europa erreichen können. Mitnichten Mittelalter.
Kommentar ansehen
21.10.2009 10:15 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wohin: wohin ist eigentlich jenes Netfoto gekommen welches einen (offensichtlich) amerikanischen K(r)ampfflieger zeigt der von einem UFO über einer Wüstenlandschaft verfolgt wird?
vielleicht wars´s auch umgekehrt ich erinnere mich nicht mehr so genau
aber dieses Foto liesse sich zusammen mit GIMP herrlich zu Fotomontagen verwenden

[ nachträglich editiert von Il_Ducatista ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben