20.10.09 13:36 Uhr
 654
 

Australien: Mann verbracht eine Nacht lang wegen Krokodilen auf einem Baum

Im australischen Bundesstaat Western Australia war ein Mann mit einem Boot unterwegs. Dabei stieß das Boot auf den Grund des Lynne River und es floss Wasser hinein.

In dem Fluss leben unzählige Krokodile und so brachte sich der Mann auf einem Baum in Sicherheit. Auf diesem Baum musste er die ganze Nacht bleiben und saß dort "wie ein Koala".

Erst am darauf folgenden Morgen wurde er entdeckt und aus seiner misslichen Lage befreit.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Australien, Nacht, Baum, Fluss, Krokodil
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 15:12 Uhr von Thingol
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Hey: Mich interessierts
Kommentar ansehen
20.10.2009 19:24 Uhr von Marshmallowsamariter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: "Mann verbringt wegen Krokodilen Nacht auf Baum"
klingt irgend wie richtiger als der aktuelle Titel - da stimmt irgend was mit dem Satzbau nicht.

Der arme Mann - ich war vorhin im Wald spazieren in dem häufiger Wildschweine unterwegs sind und fragte mich ob ich im ernstfall auf einen Baum klettern könnte - hätte dann wahrscheinlich das gleiche Schicksal gehabt wie der Kroko-Kletterer... aber trotzdem irgend wie lustig ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: US-Präsident Trump droht Nordkorea mit Eskalation und Phase zwei
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer
Rheinland-Pfalz: Flucht vor der Polizei mit 180 km/h, Kokain und Alkohol


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?