20.10.09 13:26 Uhr
 381
 

GB: "UFO-Hacker" wird vorläufig doch nicht abgeschoben

Das oberste Gericht in Großbritannien entschied, dass es kein Berufungsverfahren gegen die Auslieferung des "UFO-Hackers" Gary M. geben wird (SN berichtete). Doch nun gibt es neue Hoffnung für den Angeklagten, denn das Innenministerium stimmt einem Gutachten zu.

Dieses Gutachten soll Aufschluss über seine Krankheit (das Asperger-Syndrom) geben. Daher wurde das Datum, an welchem er an die USA übergeben werden soll, aufgeschoben.

Hintergrund des Verfahrens war ein Hacker-Angriff von Gary M. auf Computer des US-amerikanischen Militärs und der Raumfahrtbehörde.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Hacker, UFO, Abschiebung
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 13:43 Uhr von W.Marvel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Abschiebung ist etwas anderes als Auslieferung. Ich bitte um die Änderung des Titels.

Ansonsten zeigt Dein Kommentar Deine Unkenntnis und ist geschmacklos. Das Asperger-Syndrom ist eine bei Menschen angebrorene Erkrankung, die bekommt man nicht weil man sich erschreckt.

[ nachträglich editiert von W.Marvel ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 14:23 Uhr von darmspuehler
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
schnell: der hat was endeckt, sperrt ihn weg
Kommentar ansehen
06.12.2009 14:01 Uhr von rico24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor " Vielleicht haben ihn die Informationen (u.a Experimente mit Menschen) so geschockt, dass er darauf hin das Asperger-Syndrom bekam? "

Sorry, manchmal glaube ich das Du selbst ein Opfer solcher Experimente bist...
Kommentar ansehen
24.01.2010 20:20 Uhr von allstar05
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aaa: Guter Artikel, es ist immer wieder toll hier zu lesen. Ich besuche immer diese Seite und den Alien, Mystery, UFO Blog: http://www.ufo-mystery.de

weiter so :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?