20.10.09 12:05 Uhr
 1.050
 

"Sugababe" Amelle Berrabah in Klinik eingewiesen

"Sugababes"-Mitglied Amelle Berrabah hat sich aufgrund ihrer ständigen Erschöpfung selbst in eine Klinik einweisen lassen.

Grund für derartige Schwächeanfälle der Sängerin seien die ständigen Differenzen mit den Bandkolleginnen.

Die geplanten Auftritte der "Sugababes" in Deutschland werden nicht stattfinden. Erst im November wird die Tour fortgesetzt.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klinik, Popstar, Schwächeanfall, Sugababes, Burnout-Syndrom
Quelle: www.erdbeerlounge.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 11:40 Uhr von lisawien
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde das wirklich schade. Hatte mich so auf die Konzerte gefreut, aber nun werde ich bis November eben warten müssen.
Kommentar ansehen
20.10.2009 12:18 Uhr von Lame_Immortelle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Burnout ist nie schön.
Aber ich stell mir das so vor:
Ich bewege meine Lippen Karpfengleich zu Liedern die nicht nur Playback sind, sondern auch noch fremdgetextet.
Mit einer Band die ich so nicht kenne sondern in die ich gecastet wurde.
Gecastet mit dem vollen Wissen, dass die anderen möglicherweise sozial nicht kompatibel zu mir sind, da sie genau die selben Geldgeilen Hühner sind.
Ich reise um die Welt mit eben meiner Gang der Geldgeilen und habe DANN auch noch Probleme mit den anderen Gangmitgliedern.

Das Leben kann so ein Ar*chloch sein, echt wahr...
Kommentar ansehen
20.10.2009 12:35 Uhr von iRead
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso: Fahren soviele Leute auf so Drogengeplagte, ausgelaugte, magersüchtige, aufgetackelte, zusammengewürfelte TV-Show Bands ab. Wenn die wirklich was leisten wollen sollten sie sich Professionell verhalten auch.
Schwächeanfälle wegen den Bandkollegen???? Spielt man so gern im falschen Film mit? In der Klinik mal paar Schläuche am Hirn anbringen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?