20.10.09 11:12 Uhr
 577
 

Frauenschwarm George Clooney ganz weich

Schauspieler George Clooney soll nun in einem Interview verraten haben, dass auch ihm Gefühle wie Liebeskummer oder Trennungsschmerz sehr wohl bekannt sind.

Sowohl positive als auch negative Erfahrung habe er in Beziehungen gemacht.

Mit der neuen Frau an seiner Seite, Elisabeth Canarias, sei alles gut und er sei sehr glücklich.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Hollywood, Prominent, George Clooney, Liebeskummer, Frauenschwarm
Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 10:54 Uhr von lisawien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauenschwarm trifft es wirklich gut. Ich bin seit Emergency Room ganz begeistert von ihm. Elisabetta kann sich wirklich glücklich schätzen.
Kommentar ansehen
23.10.2009 06:00 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lisawien, die news ist jetzt 2 Tage alt und ich bin der 1. der einen Kommentar abgibt. Da kann man sehen, wen diese news ueberhaupt interessiert. Sei also in Zukunft etwas kritischer bei der Auswahl deiner Themen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?