20.10.09 11:34 Uhr
 5.335
 

Dagestan: Baby verblüfft Mediziner mit wundersamen Koranversen auf der Haut

Der mittlerweile neun Monate alte Säugling Ali Yakubov aus der kaukasischen Republik Dagestan ist derzeit Anlass für allerlei Spekulationen in Russland. Sporadisch erscheinen Koranverse und diverse Nachrichten auf seinem Rücken, Bauch, Armen und Beinen, welche nach und nach wieder verschwinden.

Bereits kurz nach der Geburt zeigte sich das Wort "Allah" auf seinem Kinn. Inzwischen häufen sich diese Erscheinungen - zumeist montags und in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag. Laut dem örtlichen Vorbeter besagte eine der Nachrichten: "Verstecke diese Zeichen nicht vor den Menschen".

Die Eltern, die ihren muslimischen Glauben nicht praktizierten, haben durch ihren Sohn wieder zu ihrer Religion zurückgefunden. Die behandelnden Ärzte können sich die Herkunft der Verse nicht erklären, halten es zur Zeit aber für ausgeschlossen, dass sie von Jemandem auf die Haut geschrieben wurden.


WebReporter: x-fusion
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Wunder, Haut, Verse, Koran, Dagestan
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 11:13 Uhr von x-fusion
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es ist ja schon oft ueber solche zeichen berichtet worden. sie zeigten sich auf eiern, fleisch, fischen, gemuese, obst und durch die veraestellungen von baeumen. um herauszufinden, ob diese botschaften kuenstlich hervorgebracht werden, muesste man den saeugling isolieren und von einer unabhaengigen stelle beobachten lassen. vielleicht sind irgendwelche saeuren oder nesseln, die eine reaktion hervorrufen fuer diese hautreaktionen verantwortlich.
Kommentar ansehen
20.10.2009 11:39 Uhr von Cam0
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ein 2ter Jesus oder was?
Kommentar ansehen
20.10.2009 11:44 Uhr von Lame_Immortelle
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
FUCK! Ich will gar nicht wissen was die dem armen kleinen Kerl angetan haben dass das so kommt!!!
Kommentar ansehen
20.10.2009 11:48 Uhr von Travis1
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Solche Phänomäne: deuten auf wahnhaft religiöses Umfeld hin!
Kommentar ansehen
20.10.2009 12:17 Uhr von BessaWissa
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
jaja eine ganz normale religion. Sag ich ja.


Ein Schelm der behauptet diese Zeichen wären von menschenhand geschaffen... ;-)
Kommentar ansehen
20.10.2009 12:19 Uhr von Lame_Immortelle
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@BessaWissa: Naja, Religionen sind fast alle Gleich. Nur bei den Christen bluten Augen. Oder so.

[ nachträglich editiert von Lame_Immortelle ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 12:23 Uhr von selphiron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*grübel*: Aber das geht nicht so einfach mit dem "jeden tag was neues reinritzen".Da müssten sich doch die ganzen Emos jetzt melden.
Ich finde es sehr interessant.
Kommentar ansehen
20.10.2009 12:47 Uhr von Ashert
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Verdächtig: man sollte das Baby weiter beobachten, nicht das sich das noch später zum Erlöser der Welt, diesem verborgenen Iman der Schiiten Muhammad al-Mahdi erklärt!

Da sollte eine Drohne die über ihm kreist, seine GPS-Koordinaten vielleicht besser immer fest halten, man kann ja nie wissen!^^

[ nachträglich editiert von Ashert ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 13:19 Uhr von SnuggleS_DD
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
blödsinn: ich persönlich halte das für ausgemachten blödsinn. dass mal eine hautirritiation einem zeichen oder wort (egal, in welcher sprache) ähnelt, kann zufall sein, aber dass dies regelmäßig geschieht und noch dazu ganze sätze, die einen sinn ergeben, ist absolut unglaubwürdig. irgendjemand hat hier garantiert seine hand im spiel, und es gibt bestimmt eine ganz simple erklärung dafür.

[ nachträglich editiert von SnuggleS_DD ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 19:20 Uhr von cheetah181
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das islamische Pendant zum Jesus-Toast?

Dass Götter auch immer unterschwellige Botschaften schicken müssen und sich nie klar und vor Zeugen ausdrücken können...
Kommentar ansehen
25.10.2009 17:18 Uhr von samy1823
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
RE:zu Mich !!! Leider hast du wie alle die den Islam schlecht machen vieles gekürzt oder so das die Verse so rüberkommen wie es dir in den kramm passt so sind die Koranverse im original und die Bedeutung.
"Sure 2, Vers 189-191:"Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. (190) Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. (191) Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig.

Bedeutung:Dies ist nur als selbstverteidgung erlaubt bsp:Krieg...Desweiteren bei Vertreibung und wenn man den Glauben nicht frei ausüben darf

Zu deinem zweiten Vers:
Sure 8, Vers 11-12:11) "Da gab dein Herr den Engeln ein: ""Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!"" (12) "Dies (war so), weil sie Allah und Seinem Gesandten trotzten. Wer aber Allah und Seinem Gesandten trotzt - wahrlich, Allah ist streng im Strafen.

Beseutung:Aufruf an die Engeln!Die Strafe ist für die ungläubigen gemeint die sie in der Hölle erwartet und die ihnen die Engeln zufügen werden.Dieser Vers bezieht sich in keinem Fall an die "Muslime" die den ungläubigen die Finger abhacken sollen.Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zu deinem letzten Vers!!!
Sure 9, Vers3- 5 (3) Davon sind diejenigen Götzendiener ausgenommen, mit denen ihr einen Vertrag eingegangen seid und die es euch an nichts haben fehlen lassen und die keine anderen gegen euch unterstützt haben. Diesen gegenüber haltet den Vertrag bis zum Ablauf der Frist ein. Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die (Ihn) fürchten. (4) Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig; (5) und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen. Dies (soll so sein), weil sie ein unwissendes Volk sind.

Bedeutung:Diese Sure ist ebenfalls nur im Kriegsrecht erlaubt
Die Muslime zu zeiten des Propheten wurden am Glauben gehindert bekämpft und ermordet dies dient nur zur selbstverteidigung.Keinen Muslim ist erlaubt einen Menschen zu ermorden wer dies tut ist kein Muslim mehr.

Es wird leider vergessen das eure Omas und Opas es waren die Menschen grundlos vertrieben und bestialisch ohne Grund ermordet haben.Es war die Westliche welt die Atombomben geschmissen hat.Es ist die Westliche Welt die immernoch jeden Tag Muslime im Irak und Afghanistan töten.

Denkt darüber nach bevor ihr den Islam vorverurteilt.Ihr schadet euch nur damit selbst.Möge Allah(Gott)trotztdem euch allen rechtleiten!!!
Kommentar ansehen
01.11.2009 23:46 Uhr von SouL2A
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
an samy: : D naja, wenn man an solche seiten stoßt und sich dann so kommentare an schaut, kann man sich gewissermaßen auch fragen ob die meisten hier blind sind, aber naja wie gesagt, wenn manche menschen eben glauben die wären vom nichts gekommen und würden ins nichts gehen (bzw deren vorfahren affen waren ; ) ), dann lass ich das ja mal deren sache bleiben, möge allah s. sie rechtleiten ...
aber ich würde trotzdem gerne von diesen menschen auch erwarten dass sie auch etwas tolleranz entgegenbringen und andere noch glauben lassen ...
hier (deutschland) prahlt man immer so sehr von toleranz und von wegen alle sind gleich usw. aber ich kann oft bestätigen dass das hier nicht der fall ist ... die hoffnung finde ich aber dann immer wieder bei allah und im glauben.
und ich muss sagen lieber bruder bzw schwester :S (haha), es ist schön dass es menschen hier gibt die mal etw aufklären. bin stolz auf dich ; )
... "möge allah (gott) trotzdem euch alle rechtleiten!!!" Amin
Kommentar ansehen
11.02.2010 00:14 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
samy1823: "Sure 2, Vers 189-191:"Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. (190) Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. (191) Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig."


Kämpfen ist nicht nur Körperlich möglich, töten wiederum schon.

"...Glauben nicht frei ausüben darf"

Was wiederum Mord rechtfertigen würde wenn wir euch irgendwann mal endlich rauschmeissen... aus nationalistischen Gründen, nebenbei bemerkt.


"Es wird leider vergessen das eure Omas und Opas es waren die Menschen grundlos vertrieben und bestialisch ohne Grund ermordet haben.Es war die Westliche welt die Atombomben geschmissen hat.Es ist die Westliche Welt die immernoch jeden Tag Muslime im Irak und Afghanistan töten."

Weder mein Opa noch meine Oma haben irgendwas davon getan. Und selbst wenn es so wäre: Was tut das zur Sache, bin ich oder besser ist irgendwer seine Großeltern?

Mal ganz abgesehen davon das gewisse Araber Hitler ja nicht gerade feindlich gegenüberstanden.

"Es ist die Westliche Welt die immernoch jeden Tag Muslime im Irak und Afghanistan töten."

Es ist die muslimische Welt in der täglich Unschuldige (Homosexuelle, Vergewaltigungsopfer, "Gotteslästerer") ermordet.
- verallgemeinern ist was tolles, oder?

[ nachträglich editiert von Jesus_From_Hell ]
Kommentar ansehen
11.02.2010 00:16 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach mist: ist ja schon wieder ne uralte news gewsen, dreck das ^^
Kommentar ansehen
16.05.2010 14:06 Uhr von pipmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt mal zur Sache Diese Nachricht ist zwar alt, aber ich bin erst vor kurzem darauf gestoßen und da ich auch Muslim bin interessiert mich der Wahrheitsgehalt.

1) Die Schrift ist klar und deutlich auf dem Körper des Jungen...also von wegen zufällige Symbole die man irgendwie so deutet wie man es braucht ist hier nicht drin...das sind ganze Sätze, die durch Zufall nicht erklärt werden können

2) Ich bin zwar Muslim, aber ich kaufe dies erst dann ab, wenn es ein Video darüber gibt wie diese Verse auf dem Körper des Jungen erscheinen und es unabhängige Zeugen gibt, die das Erscheinen der Schrift am Körper bestätigen

Jetzt werden vielleicht einige Muslim-Brüder sauer auf mich sein, aber Allah gab mir die Gabe meine Vernunft einzusetzen und meine Vernunft sagt mir, dass ich es hinterfragen muss.

Heutzutage gibt es "Menschen" die zu allem fähig sind...In diesem Fall kommt es mir so vor, wie wenn die Familie ihren Notstand durch diese Story aufbessern will...

Gibt es denn irgendwelche neueren Nachrichten über dieses "Wunderbaby"?
Kommentar ansehen
08.09.2014 19:33 Uhr von beitrag1oder2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pipmen

Es gibt ein Video.

https://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben