20.10.09 11:09 Uhr
 7.317
 

Whitney Houston: Kleid beim Auftritt in US-Castingshow geplatzt

Whitney Houston kehrte nach zwölf Jahren wieder zurück auf die Bühne. Im englischen Fernsehen gab sie ihr Comeback und trat in der Show "The X-Factor" auf, um dem Publikum sowie den Zuschauern Zuhause ihren neuen Song "Million Dollar Bill" zu präsentieren.

Während des Auftritts platzte das eng geschnittene Kleid des Popstars. Der Träger riss und Houston versuchte ihr Dekolleté noch zu richten. Dabei fummelte sie sich im Brustbereich herum. Das Publikum lachte über den "Zwischenfall".

Mit dem Auftritt habe sie sogar ihr Kleid gesprengt, sagte Whitney Houston dem Moderator der Castingshow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SNd87
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Auftritt, Kleid, Talkshow, Whitney Houston, Patzer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku über Whitney Houston enthüllt deren Bisexualität
Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 10:46 Uhr von SNd87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich für Whitney Houston, aber ich hätte mir die Szene gerne mal angesehen, wie es ausgeschaut hatte.
Kommentar ansehen
20.10.2009 11:57 Uhr von dmc-mohr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nur ein Verschluß hat sich geöffnet. Ein Auftritt ala Janet Jackson war das nicht es hat sich ja nur ein Versluß an Ihren Kleid geöffnet ohne einen Blick auf irgend etwas frei zu machen.
Was heißt du hättst es gerne gesehen ? Klick halt auf den link in deiner Quelle.

hier für alle.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.10.2009 12:15 Uhr von KillerEngine
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man. Wie hart unspektakulär! da passiert mal überhaupt nichts! und für sowas schreibst du eine news. das sollte verboten werden.
get a life dude!
Kommentar ansehen
20.10.2009 12:21 Uhr von Auslaender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falsches Land: Ihr auftritt lief auf ITV im UK-TV. In deiner quelle stehen auch Sachen wie: London und Großbritannien. Die Quelle besser studieren bevor du etwas auf die schnelle hier schreibst.

[ nachträglich editiert von Auslaender ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 12:46 Uhr von Inai-chan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
meine güte: das kleid war scheiße
hat nciht ihren Busen gestützt, nix!!
und nachdeems geplatzt war sahs vorne nicht anders aus
sie schien sich selber darin auch total unwohl zu fühlen
k.a. ob sich ihre stimme immer so unmusikalisch anhört wie in dem video

auf jeden fall was heißt hier ´zu dick´?
spimmst du
0 an den autor echt hast keinen stern verdient
versuchst heir schnell punkte zu sammeln ohne was zu schnallen echt!
Kommentar ansehen
20.10.2009 13:10 Uhr von Subreeeze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh ha: Also die News ist echt mal fürn A****


Aber zum Auftritt selber mag ich folgendes anführen:
Whitney Houston sieht in dem Kleid echt verunglückt aus, sie wirkt unsicher und staksig.
Ihr Stimme war wirklich mal besser, aber das ist der selbe Hipe wie bei Tina Turner, irgendwann sind diese Frauen einfach nur noch kult und das Gesangliche Interessiert nicht mehr wirklich.
Schade.
Der Auftritt wirkte für mich insgesamt, nicht besonders toll, sie war zwischendrin sogar ausser Atem und ihre Augen sahen auch mega aufgequollen aus :-(((
Kommentar ansehen
20.10.2009 13:32 Uhr von Ned_Flanders
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...Housten, wir haben ein Problem !
Kommentar ansehen
20.10.2009 13:59 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sorry: aber mir bei der Überschrift ein "wat ne Fette S**" wie gesagt sorry, musste raus
Kommentar ansehen
20.10.2009 17:44 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
+ fällt: `
Kommentar ansehen
21.10.2009 02:10 Uhr von fraro
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre: ich der Verschluss an ihrem Kleid gewesen, hätte ich genauso meinen Dienst quittiert bei diesem Gejaule (und gehofft, dass sie aufhört mit singen ;-)

Aber volle Punktzahl für Ned_Flanders. Passender geht es nicht!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben