20.10.09 10:56 Uhr
 1.159
 

Stadt ließ 50 Autos von Parkplatz abschleppen - Autobesitzer sind sauer

In der vergangenen Samstagnacht fand in den Moerser Kneipen die Enni-Night-of-the-Bands statt. Viele Autofahrer die ihr Auto auf dem Parkplatz am Kastell geparkt hatten, erlebten am nächsten Tag ihr blaues Wunder, als sie ihr Auto abholen wollten.

Da auf dem Parkplatz am Sonntag der Landfrauenmarkt stattfand, hatte die Stadt rund 50 Autos abschleppen lassen. Die Stadt hatte mit Schildern auch auf das Parkverbot für den Sonntag hingewiesen, allerdings wären die Schilder in der Nacht nicht zu sehen gewesen.

Die Autofahrer sind sauer und fragen, warum nicht an der Schranke des Parkplatzes auf das Parkverbot hingewiesen wurde und beschwerten sich bei der Stadtverwaltung. Nun will die Stadt Moers in einer Krisensitzung beraten, wie sie reagieren will.


WebReporter: W.Marvel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Skandal, Stadt, Parkplatz, Moers, abschleppen
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 11:01 Uhr von Allmightyrandom
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wetten dass die Stadt so reagiert, wie es die Politik meistens tut? Erst reden und dann gar nicht...
Kommentar ansehen
20.10.2009 11:08 Uhr von mariemarie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Parkverbot unsichtbar: das ist mir auch schon passiert, habe Widerspruch eingelegt und Recht bekommen :-)))))))). Da war am nächsten Tag ein normaler Anwohnerparkplatz urplötzlich für eine Veranstaltung gesperrt, aber erst wenige Stunden vorher.
Das konnte keiner sehen, der nicht morgens um 7 Uhr gucken gegangen ist. Im Jahr darauf haben sie die Schilder schon eine Woche vorher aufgestellt, geht doch !!

[ nachträglich editiert von mariemarie ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 11:31 Uhr von faebs
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auf: die Barrikaden! ^^

[ nachträglich editiert von faebs ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?