20.10.09 10:46 Uhr
 1.238
 

Böse Pixar-Parodie: Lampe wird auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet

Im Internet ist jetzt ein animierter Kurzfilm aufgetaucht, der das Intro der Pixar-Filme auf den Arm nimmt.

Die Parodie beginnt mit dem bekannten bewegten Studiologo der Pixar Animation Studios, bei dem eine Lampe den Buchstaben "i" zerquetscht.

In dem Internetfilmchen wird nun gezeigt, was nach diesem Vorfall geschieht und wie die Lampe für dieses Vergehen bestraft wird.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Parodie, Stuhl, Animation, Lampe
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 10:32 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geniale Idee, die auch großartig umgesetzt wurde. Am Anfang denkt man wirklich, das wäre nur das ganz normale Pixar-Intro. Echt sehenswert!
Kommentar ansehen
20.10.2009 10:58 Uhr von Yoma
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Oh wie cool! Ich mag Animationen und diese ist mal richtig witzig gemacht!

Ich trauere im Grunde aber noch immer ein wenig um das "I".

:-)
Kommentar ansehen
20.10.2009 11:39 Uhr von Acidjoe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
witzig: Sehr lustiger Clip, der Anfang wo sich das "P" verkotzt, die Stelle ist göttlich.^^
typisch Collegehumor
Kommentar ansehen
20.10.2009 11:46 Uhr von spacekeks007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gut gemacht: gut gemachte animation und auch witzig lohnt sich auf die quellseite zu schauen und sich die anderen gut gemachten videos anzugucken
Kommentar ansehen
20.10.2009 12:17 Uhr von simon_der_Fisch
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Relevanz? Eindeutig eine Nachricht die ganz nach oben auf jede Startseite gehört!! Sowas bewegt die Welt...
Diese Nachricht ist eindeutig die wichtigste Nachricht des Tages
Kommentar ansehen
20.10.2009 13:13 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
direkt zur Quelle: bitte hier entlang:
http://www.collegehumor.com/...
Kommentar ansehen
20.10.2009 19:30 Uhr von Köpy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Simon: wenn du "Zerfetze" Leichen von Plüschtieren vom Mars sehen willst.. kauf die Bildzeitung.

Mal ehrlich, man kann sich aber auch anstellen, oder?
Kommentar ansehen
20.10.2009 22:29 Uhr von meisterB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab weitere solche Filmchen: gefunden ( http://www.zehn.de/... )

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben