20.10.09 10:22 Uhr
 85
 

Russell Brand mietet einen Streichelzoo für Katy Perry

Katy Perry feiert kommenden Sonntag ihren 25. Geburtstag.

Ihr neuer Freund Russell Brand hat dazu eine ganz besondere Überraschung vorbereitet und für ihren Ehrentag einen kompletten Streichelzoo gemietet. Kostenpunkt: 20.000 Dollar.

Katy hatte sich schon bei einem ihrer vorherigen Besuche dort begeistert gezeigt: "Dort kann man Kühe melken und Ponys reiten. Es ist sehr kitschig und lustig."


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Brand, Tier, Katy Perry, Kitsch, Streichelzoo
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 10:41 Uhr von Gezeichneter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag den zwar, aber so wie der aussieht, sollte er sich nicht wundern, wenn er mit den Tieren verwechselt wird :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?