20.10.09 10:03 Uhr
 327
 

Fußball: Schwachen Leistungen von Lionel Messi im Nationalteam gibt Maradona zu denken

Beim FC Barcelona zeigt der argentinische Nationalspieler Lionel Messi Weltklasseleistungen. In der Nationalelf hingegen sind seine Leistungen eher schwach.

Das hat nun den argentinischen Nationalcoach Diego Maradona veranlasst, Kritik an seinem Superstar zu üben. Er hat angekündigt, einen ernsten Dialog mit Messi führen zu wollen.

Im TV-Sender Canal 7 erklärte er: "Wir haben den besten Spieler der Welt, aber er zeigt es uns nicht. In Barcelona schnappt er sich den Ball und lässt vier, fünf Gegenspieler stehen. Bei uns tut er sich schwer damit."


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Barcelona, Leistung, Diego Maradona, Lionel Messi, Nationalteam
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 11:29 Uhr von bexbier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zu Recht unter diesem Trainer würde ich nichts machen..
Kommentar ansehen
20.10.2009 11:54 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maradonna ist ne Pfeiffe: und sollte kein TRainer sein. Vll schreit er ja auch seine Spieler an wie die Leute auf der Presse konferenz, " ach ihr könt mir alle einen blasen wenn ihr so spielt" xD
Kommentar ansehen
20.10.2009 12:19 Uhr von Evohwoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst Schuld: wenn er Messi als MS auflaufen lässt.
Es ist wohl allgemein bekannt, dass er seine Stärken auf dieser Position nicht entfalten kann.
Kommentar ansehen
20.10.2009 17:58 Uhr von DonBalasto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also Um Messi mach ich mir keine Sorgen. Mir geben eher die Schwachen Leistungen von Maradonna im Nationalteam zu denken.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?