20.10.09 10:31 Uhr
 166
 

Jennifer Aniston braucht Yoga und keinen Mann

Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston braucht keinen Mann, um ausgeglichen zu sein. Einem Magazin sagte sie im Interview, dass sie ihre Power vor allem aus dem Sport ziehe. "Warum glauben eigentlich alle Leute, dass innere Ruhe von einem Mann abhängen muss? Ich ziehe meine Kraft aus dem Yoga zum Beispiel."

Trotzdem möchte Jennifer Aniston bald Nachwuchs haben. "Irgendwie weiß ich, dass ich mal Kinder haben werde", erzählte sie weiter. Wie das ohne festen Partner an ihrer Seite gehen könnte, weiß Aniston auch schon.

Ihr fehle nicht zwingend der Erzeuger, sagte sie augenzwinkernd im Interview und verwies auf eine ihrer nächsten Filmrollen. In "Die Eisprinzessin" (Start: April 2010) spielt sie eine Frau, die sich künstlich befruchten lässt.


WebReporter: SHAPEonline
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Kind, Jennifer Aniston, Yoga, Befruchtung
Quelle: www.shape.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?