20.10.09 08:06 Uhr
 3.102
 

"Finsdorf": PR-Aktion für neue Stromberg-Staffel

Seit einigen Tagen laufen auf dem Fernsehsender ProSieben Werbespots für das kleine Dörfchen Finsdorf. Dabei handelt es sich um eine Werbekampagne für die ProSieben-Sendung Stromberg.

Die neue Staffel, die ab dem 3.11. jeden Dienstag gegen 22.15 Uhr ausgestrahlt wird, bekommt dadurch eine virale Werbekampagne spendiert und dafür wurde die fiktive Stadt "Finsdorf" erfunden.

Bernd Stromberg wird nach "Finsdorf" versetzt und leitet dort die örtliche Filiale der Capitol Versicherung. Bernd Stromberg nennt "Finsdorf" auch liebevoll "Inzesthausen".


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Werbung, Sender, PR, Stromberg, Finsdorf
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 08:14 Uhr von hasi3009
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Stromberg: Stromberg ist einfach klasse!
Kommentar ansehen
20.10.2009 08:43 Uhr von boerneboernesen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jaha ... ich freu mich schon ! Endlich is der Papa wieder da !!!
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:10 Uhr von Hoschman
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:18 Uhr von Schischkebap69
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Hoschman: du magst ihn doch nur nicht weil du eines seiner Opfer wärst!
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:20 Uhr von Tropan01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bernie: hoffe der junge wird mit vesetzt
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:38 Uhr von SnuggleS_DD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bernie? ich kenne nur ernie... ach nee, der heisst ja eigentlich BERT!
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:41 Uhr von pfostengott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.läuft ^^
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:43 Uhr von Todtenhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Darauf habe ich schon lange gewartet.
Endlich wieder fiese Sprüche und schwarzen Humor. :)

Stromberg kann schon in manchen Momenten als Vorbild dienen. :D
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:47 Uhr von buzz_lightyear
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hoschmann: mir würden spontan aus dem bauch heraus 1143.987 sendungen einfallen die schlechter als stromberg sind..


seinen humor muss man haben... geil der mann

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben