20.10.09 06:17 Uhr
 962
 

Mann oder Frau? Tara Palmer Tomkinson zeigt sich im transparenten Outfit

Tara Palmer Tomkinson ist eine britische TV-Persönlichkeit und präsentierte sich nun der Öffentlichkeit in einem durchsichtigen Kleid.

Dabei ist trotz der Transparenz nicht unbedingt direkt zu erkennen, ob es sich bei der Person um einen Mann oder eine Frau handelt.

Das könnte wiederum daran liegen, dass sie jahrelang Kokain-abhängig war.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, TV, nackt, Droge, Outfit, Tara Palmer
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 02:36 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Drogen sind schon was schlimmes und Tara Palmer Tomkinson ist da schon ein echt abschreckendes Beispiel.
Kommentar ansehen
20.10.2009 08:11 Uhr von hasi3009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch easy: einfach den legendären Rückwärts Einpark Test auf dem nächsten Parkplatz machen. Wenn "es" nicht einwandfrei einparken kann dann ist es ja logischerweise ne Frau. :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?