20.10.09 08:50 Uhr
 1.431
 

Penis-Frage für Tokio Hotel - Wer ist am besten bestückt?

Während eines Radio-Interviews bekam ein bekannter Promiblogger die Möglichkeit den Jungs von Tokio Hotel ein paar Fragen zu stellen.

Da sie behaupteten, dass es kaum eine Frage geben würde, die sie noch nicht gehört hätten, fühlte sich dieser angespornt eine ganz besondere Frage zu stellen.

So fragte er Tokio Hotel, ob sie schon mal einen Schwanzvergleich gemacht hätten und wer denn das größte Genital habe. Tom antwortete, dass so etwas noch nicht stattgefunden habe, aber es allgemein bekannt wäre, dass er den "Längsten" habe.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Hotel, Band, Penis, Tokio, Genital
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 08:47 Uhr von pottschalk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit was für verrückten Fragen sich die Jungs von Tokio Hotel auseinandersetzen müssen. Ich dachte bis dato immer, dass bei Zwillingen alles gleich groß ist.
Kommentar ansehen
20.10.2009 08:51 Uhr von Lame_Immortelle
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wer kennt Pottschalk nicht?
Daher keine weiteren Worte.
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:02 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hach ja eine heiße Tasse Kaffee am Morgen + eine Pottschalk News und der Tag kann gar nicht besser beginnen. *Ein breites Grinsen im Gesicht hat*
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:03 Uhr von chip303
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
....ein bekannter Promiblogger ??? Smash vielleicht ?....
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:11 Uhr von S0u1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Pottschalk: "Mit was für verrückten Fragen sich die Jungs von Tokio Hotel auseinandersetzen müssen"

Tu nicht so überrascht ;-)
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:23 Uhr von Shorty83
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
omg: damit hat SN wohl einen neuen Tiefpunkt erreicht....
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:42 Uhr von Yoma
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Niveau - wo bist Du? Schwanzvergleich!

Über sowas denkt man im pubertären Alter nach, aber doch nicht mehr, wenn man eigentlich schon als erwachsen durchgeht!

Oh - sorry - geht ja um Tokio-Hotel!

Ich nehms zurück! *grins*
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:45 Uhr von shane12627
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist keine News: Das ist geistiger Dünschiss. Damit hat SN nun den letzten Funken an Niveau verloren. Gratulation!

Edit: Damals, als Stern noch Partner von SN war, da hätte es sowas nicht gegeben.

[ nachträglich editiert von shane12627 ]
Kommentar ansehen
20.10.2009 10:07 Uhr von pfostengott
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eine scheiss news... aber wenigstens ist sie lustig :-D
Kommentar ansehen
20.10.2009 10:19 Uhr von aktiencrack2009
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte die die hätten alle eine Mumu !!
Kommentar ansehen
20.10.2009 10:38 Uhr von heavensdj
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
auch wenn ich solche News nich mag und sie zum untersten Niveau zähln, klicken immernoch genug Leute drauf, Also hat diese "News" wohl geschafft was sie w/s ollte.
Kommentar ansehen
20.10.2009 16:16 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit: Schwanzvergleich kennt Potti sich ja aus

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?