20.10.09 06:01 Uhr
 400
 

Fußball: Der verunglückte US-Nationalspieler Charles Davies ist außer Lebensgefahr

Vor einer Woche zog sich der amerikanische Fußballnationalspieler Charles Davies bei einem Autounfall lebensgefährliche Verletzungen zu. Nun ist er auf dem Weg der Besserung und wurde von der Intensivstation verlegt.

Die behandelnden Mediziner hatten seine Verletzungen zuerst als lebensbedrohlich eingestuft. Unter anderem brach sich der US-Boy das Schienenbein und erlitt mehrere Frakturen der Oberschenkel. Die Fahrerin des Unglückswagen, in dem Davies saß, erlitt schwere Verletzungen. Eine Mitfahrerin kam zu Tode.

Charles Davies, der sein Geld beim französischen Erstligaklub FC Sochaux verdient, fällt die komplette Saison aus. Auch bei der Weltmeisterschaft in Südafrika wird er wahrscheinlich zuschauen müssen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Unfall, Verletzung, Nationalspieler, Lebensgefahr
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2009 00:43 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei solch einem schrecklichen Unfall wird der Sport Nebensache. Er hat überlebt. Nur das zählt. Auf diesem Wege Gute Besserung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?