19.10.09 20:40 Uhr
 2.492
 

Leidet Bill Kaulitz an Anorexie?

Tokio Hotel Fans machen sich große Sorgen um Bill Kaulitz, den Sänger der Band. Es gibt Gerüchte nach denen der 20-Jährige an Anorexie leidet. Auf neuen Fotos, die in Paris gemacht wurden, sieht der Sänger noch dünner aus als sonst.

Nach eigenen Aussagen von Bill Kaulitz kommt es vor, dass er manchmal "den ganzen Tag nichts esse und nur Kaffee trinke". Das läge aber nicht an einer Essstörung sondern daran, dass er einfach vergessen würde zu essen.

Ein Ernährungsexperte sagte gegenüber der Bild, dass Bills Essverhalten gesundheitsgefährdend sei und er ihm rate, in ärztliche Behandlung zu gehen.


WebReporter: hertle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesundheit, Paris, Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Essstörung, Anorexie
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 20:36 Uhr von hertle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt in der Branche leider viel zu viele Leute die diesem merkwürdigen Schönheitsideal hinterher laufen. Helfen kann man denen aber erst wenn sie selber eingesehen haben, dass mit ihnen was nicht ganz stimmt.
Kommentar ansehen
19.10.2009 21:12 Uhr von RainerKoeln
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Aha: 1. Es gibt Menschen, die sind von Natur aus so Dünn. Ist es so bei ihm ok, wen Juckts.
2. Es gibt Menschen, die Stecken sich den Finger in den Hals um so dünn zu sein. Wenn das hier der Fall ist, so solle er sich behandeln lassen.
3. Was geht das die Öffentlichkeit an?
4. Ohne Einsicht, keine Besserung.
5. Mich interessiert es mehr, ob ein Sack Reis in China umgefallen ist
Kommentar ansehen
19.10.2009 21:14 Uhr von Maku28
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Rainer: Darum hast du auch diese News angeklickt und nen Kommentar geschrieben ? ^^
Zur ähm "NEWS" wenn man es denn so nennen will....

Ist das wirklich dieser Bill ? Sieht mehr wie ne Frau aus.
Kann der sich net entscheiden ob er gerne Männlein oder Weiblein sein möchte ?

[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
19.10.2009 21:20 Uhr von RainerKoeln
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Maku28: Ich habe diese News angeklickt, um meine unwichtige Meinung zu verbreiten.
Scheint wohl, dass bei den Jungs die CD Verkäufe nicht so gut laufen, sonst gibt es solche Meldungen nicht.
Im Grunde tun die Tokio Hotel Jungs mir leid. Sie dürfen keine Songs schreiben, müssen sich so geben, wie man es ihnen diktiert, vor der Kamera darf nur Bill reden usw. usw.
Kommentar ansehen
19.10.2009 21:42 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn er bock drauf hat, soll er doch dran abnippeln. Ich weine ihm keine Träne nach, besonders nicht wenn er selber schuld ist.
Kommentar ansehen
19.10.2009 23:38 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mit: 40 wird der ganz von alleine fett. Also soll er sein Dünnsein geniesen solange es geht.
Kommentar ansehen
19.10.2009 23:44 Uhr von Jadlin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
soller doch
Kommentar ansehen
20.10.2009 08:39 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na... wetten dass, dass er in absehbarer zeit dem/der/den Lorenzo nacheifert?...
Kommentar ansehen
20.10.2009 09:19 Uhr von nightworker007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zuviel: koks und kein hunger mehr

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben