19.10.09 19:47 Uhr
 1.020
 

Sylvie van der Vaart: Schockiert über furzenden Kandidaten bei "Das Supertalent"

Am Samstag gab es im TV wieder "Das Supertalent" mit Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart zu sehen.

Die Fußballer-Gattin war nicht begeistert, als plötzlich Paul Oldfield, besser bekannt als "Mr. Methan", auf die Bühne kam.

Er hat sich auf den Rücken gelegt und gefurzt. Sylvie sagt, dass sie das ekelhaft fände. Oldfield kam eine Runde weiter.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Dieter Bohlen, Das Supertalent, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 19:41 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist echt widerlich. ich kann Sylvie verstehen. Aber warum lassen Bohlen und Darnell so einen Typen weiter? Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
19.10.2009 19:52 Uhr von Schreiraupe
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Weilses könn!!!
Kommentar ansehen
19.10.2009 20:02 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Was: ist nur aus dem Land der Dichter und Denker geworden?
Kommentar ansehen
19.10.2009 20:08 Uhr von Mancman22
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ha, ha: Zitat:"Sylvie van der Vaart: Schockiert über furzenden Kandidaten bei "Das Supertalent"

Ich bin schockiert über das ganze sch*** Format...
Kommentar ansehen
19.10.2009 20:35 Uhr von RainerKoeln
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
jemand hat gepupst...
Als ob die noch nie in ihrem Leben mal richti einen abgelassen hat.
Abgesehen davon sind die Methan Man pfürze geruchslos, da er Luft einzieht und nicht aus dem Darm furzt.
Zack Bum
Kommentar ansehen
19.10.2009 20:48 Uhr von napster1989
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand den gut ^^
Kommentar ansehen
20.10.2009 01:38 Uhr von BeaconHamster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das isn neuer Tiefpunkt: Nich der Furzer, nein das ganze Privatfernsehen ist zu einer Art Affenshau für Vollidioten verkommen.
Kommentar ansehen
20.10.2009 03:07 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Methan hat jedenfalls ein talent, im gegensatz zu Sylveie van der Vaart, oder kann die irgendwas?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben