19.10.09 19:41 Uhr
 657
 

Fußball/Hertha BSC: Beurlaubter Trainer Favre erhält die fristlose Kündigung

Wie die "Morgenpost online" berichtet, hat Hertha BSC dem beurlaubten Ex-Trainer Lucien Favre wegen Vereinsschädigendem Verhalten die fristlose Kündigung zugestellt.

Favre hatte auf einer, im Oktober ausgestrahlten, privaten Pressekonferenz versteckte Anschuldigungen gegen die Vorstandsebene von Hertha BSC publik gemacht.

Der Ex-Trainer muss durch die fristlose Kündigung voraussichtlich auch auf Ansprüche in Höhe von rund einer Million Euro verzichten.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Hertha BSC Berlin, Kündigung, Lucien Favre
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2009 19:45 Uhr von Hoschman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ach? ich glaub da steckt eher ein plan dahinter... so schlecht wie hertha derzeit ist, kann man gar nicht sein!

letzte saison fast noch meister und jetzt große mühe mal nicht 0:3 zu verlieren.

da stimmt was ganz gewaltig nicht
Kommentar ansehen
19.10.2009 20:11 Uhr von Mancman22
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Hoschman: Hast du dir schon mal die Abgänge angeschaut??

Ich geb dir ja recht, da stimmt auch was gewaltig nicht...nämlich die Vereinspolitik!!
Kommentar ansehen
20.10.2009 00:10 Uhr von aawalex01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was denken die Hertha Frösche eigendlich wer die sind.Die haben kein Geld und behaupten dann das Favre irgendwas negatives über den Verein gesagt hat und schon wollen sie nicht mehr zahlen.So kann man es natürlich auch machen.

Ich hoffe die Hustensafttruppe steigt ab!!!
Kommentar ansehen
20.10.2009 07:11 Uhr von dose89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Funk-a-Tronic: Wieder so ein Idiot, der Städte nur über Fußballvereine definiert...

Demnach müssten Leverkusen, Gelsenkirchen, München usw. ja tolle Städte sein... :P

Und eins muss man Hertha BSC lassen, sie sorgen andauernd für Schlagzeilen, während Hannover 96 nur langweiligstes, billigstes Mittelmaß darstellt... :P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?