19.10.09 19:00 Uhr
 363
 

München: Mann gibt sich als Polizist aus und wird zur Geldstrafe verurteilt

Einer Amtsanmaßung als Polizist wurde jetzt ein betrunkener Parkwächter für schuldig befunden. Er hatte sich in der Weihnachtszeit um einen Saufkumpanen gesorgt. Zu fünft feierten die Freizeitkicker in einem Lokal.

Als einer der fünf Kumpels plötzlich verschwunden war und vor dem Lokal jemand in einen Krankenwagen "verladen" wurde, dachte der später Verurteilte, es sei sein Freund. Dann befahl er dem Sanitäter, ihm den Kranken zu zeigen. Als der nicht darauf einging, da griff er zu einer List.

Er sei Kriminalbeamter, gab er dem Sanitäter zu verstehen. Untermauert hatte er diese Version mit dem Zeigen seiner BahnCard und den Worten: "Z 45 bitte kommen. Ich habe hier Probleme mit einem Rettungswagen." Dieser Spruch kostete den Parkwächter jetzt 2.000 Euro Strafe.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizist, Trunkenheit, Geldstrafe, Kripo, Verkleidung
Quelle: www.abendzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 10:38 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sanitäter: wissen hoffentlich welche bezeichnungen per Funk üblich sind.
Z 45 LOL

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?